Freestyle von Till: "FreesTILLer"

Hallo, ich bin Till aus Dorsten und habe ein kleines Freestyle Video von mir gemacht.
Hier könnt ihr es euch ansehen: http://www.myvideo.de/watch/1346892

wirklich geile tricks! respekt musik hat auch gut gepasst

macht lust raus zu gehen und zu üben

Sehr geil Deine Tricks, das video befindet sich aber ganz klar am falschen Ort :smiley: Wir sollten das ändern !?

Ich man sieht dich bei der DM in München beim openX Wettbewerb !!!

echt geiles video

beeindruckend.

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: echt spize bewunder
wie viele leg arounds schaffst du?

alter da machste ja dem felix konkurenz eh
nicht schlecht ne ziemlich geil

ja, man Till, DU bist es einfach! Sehr sehr nette Geschichte und alle die Mädchenherzen dieser welt werden aufgehen, süßer blonder Typ, beeindruckende tricks und diese zauberhafte Untermalung mit Mädchenmusik:D … nee, mal im Ernst, wirklich echt ne tolle Sache. Bin stolz auf dich. München? finde das ist ein guter Plan, fänds enorm gut mal wieder ein Bierchen mit dir zu trinken. Überlegs dir. Sonst Deutschlandcup? warst ja bei den bezirksmeisterschaften schon nicht da. tztztz!

Astreine Schwuchtelmusik Till!

Aber geile Tricks, die leg-around sachen am ende finde ich vom feinsten. Und schöner zerleger bei!

Mo

dann wart mal des lied von meinem einradvideo ab, da is des ein schaß dagegen, braucht aber noch ein bissl

feines Video.

Aber wer zuletzt lacht, … haha

Feine Tricks, mein Lieber. die Musik ist sehr tillig, und der Hammer. Anfangs- und Endbild sind nicht so mein Fall, Kameraführung auch nicht, aber Wurst. Du hast’s drauf.

Aloha.

Einfach nur genial.
Und endlich mal wieder ein Freesytle-Video.

Wenn schon keine Mädchen-Tricks, dann doch wenigstens Mädchen-Musik :smiley:

Finde die Musik auch schwuchtelig aber korrekt bzw. passt.

Lass nächste mal Thorsten statt deine kleine Schwester filmen ;). Finde die Kameraführung auch scheiße.

Aber egal die Tricks machen das locker wieder gut, der 2 fach leg around dann auf den Reifen und nochmal leg around ist sau krass!

:astonished: :astonished: Hammer Tricks :astonished: :smiley:

Sehr geile Trixx. Zeig sie doch auch den undeutschen Einradfahrern im Video Forum.

lg Niels

Danke für die vielen Komplimente und natürlich auch für die Kritik. Die Kameraführung ist leider etwas misslungen, aber ich hab mich gefreut, dass meine kleine Schwester überhaupt gefilmt hat. Ich wollte mir auch eigentlich mehr Zeit dafür nehmen, aber hab ich dann doch nicht.