Freestyle oder UW?

Servus!
Ich fahre seit 3 Jahren und am liebsten Freestyle und Ultimate Wheel. Allerdings wenn ich ein paar Wochen mit einem Rad übe, dann klappen auf dem anderen Rad die Tricks nicht mehr so sicher.
Ist es besser, sich immer nur auf eins ein paar Wochen lang zu konzentrieren oder beides gleichzeitig zu üben?
Ich hab schon überlegt, ob ich mich lieber nur auf eins festlegen soll. Allerdings kommen auf dem normalen Einrad so langsam ein paar interessante Tricks wie Gliding, 1ftww im Kreis,…
Und auf Dem UW ist alles, was mehr als geradeausfahren ist, interessant.
Wahrscheinlich werde ich wohl meistens mit dem Rad fahren, wonach mir gerade ist.

mach einfach das worauf du lust hast :slight_smile: ich kenn dieses umgewöhnungsproblem zwar nur in sache kurbellängen aber na ja. vieleicht solltest du mal bewusst immer abwechselnd beidese machen,damit dir das umgewöhnen leichter fällt.:slight_smile:

Du kommst auf jeden Fall am schnellsten vorran, wenn du dass machst, worauf du Bock hast!!! :smiley: :smiley: :smiley: