Freestyle Convention

Hallo ihr Eumel!

Es wurde ja schon des öfteren bemängelt, dass es nie Freestyle Conventions gibt. Und überhaupt zu wenige Einrad Conventions. Also hab ich mir überlegt in Dudenhofen mal eine zu starten.

Wärt ihr prinzipiell dabei? Als Termin stehen die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ODER ein Wochenende Anfang Januar zur Auswahl. Die Tendenz neigt sich eher Januar zu, da doch viel über Neujahr im Urlaub sind. Schreibt trotzdem mal.

Es ist natürlich jeder eingeladen - trialen kann man da auch. Im Wald, in der Umgebung oder halt in Frankfurt oder so.Schweizer und Ösis sind ausnahmsweise auch eingeladen, der Rest der Welt sowieso.

Das grobe Ziel der ganzen Sache wäre schonmal ein paar Gedanken an eine Gruppenkür bei der WM 2006 zu verschwenden, falls es keinen deutschen Kader gibt.

So, jetzt veröffentlich mal bitte eure Gedanken zu der geplanten Aktion.

In diesem Sinne,
Stephanie Dietze

sechste Dresdner Jonglier- und Einradconvention vom 24-26.2.2006

Zu eurer Info die sechste Dresdner Jonglier- und Einradconvention findet vom 24-26.2.2006 in Dresden zur 800 Jahrfeier statt. Mit deutscher Einradhallenmeisterschaft, Workshops, Show und Einradhockey.

Hört sich gut an (@stephi)

iiiiiiiiiiiiiiiiiih freestyle convention!!! uiii näi wäisch wiä gruuusig!
danke für die erlaubnis zu kommen steph, wenn da tialmässig etwas geht könnten man sich das überlegen, aber möchte mich ganz klar vom freestyle distanzieren.

mfg

iten

ich wäre bestimmt auch dabei, wenn es im Januar ist. Ich gehöre nämlich zu den Leuten die zwischwn Weihnachten und Silvester im Urlaub sind.
Fahre aber auch eher Trial.

Ich wäre sowas von dabei. Termin ist mir egal, ich bin nciht im urlaub an sylvester.
Die idee is sehr geil. Da kann man ne menge raus machen.

hauta rein,

Mo

that sounds like a great idea:)

In jedem Fall bin ich auch dabei. Location ist schonmal sehr, sehr optimal.

Ich glaube am 6.1. ist die Halle belegt, ich hab eben nen Blick auf den Belegungsplan geworfen.

der gossi

weren auch mit nen par leuten aus unserm verein dabei denke ich mir mal

womöglich kreuzt auch der eine oder andere Österreicher (oda sogt ma do Ösis) auf, wenn die Convention länger als einen Tag gehalten wird :slight_smile:

Einrad Convention hört sich sehr gut an!!
Könnt mir gut vorstellen da auch vorbei zu gucken.

Ich glaub je früher es nen Termin gibt um so mehr können kommen, besonders wenn ihrs zwischen Weihnachten und Silvester machen wollt. Nicht das die freien Tage nachher schon anders verplant sind.

Ich fände es klass wenn die Con. zustande kommt.

Super Sache,
da wär ich auch dabei, im Winter is ja sonst nich so viel los.

Ich bin dabei.

Beim Trial wär ich auf jeden Fall dabei… mit Freestyle hab ich nix am Hut

Moin
Ich bin dann wohl auch dabei und bring vielleicht noch ein paar Leute aus Hamburg mit. Aber auch ich bräuchte möglichst bald den genauen Termin, damit ich meinen Urlaub planen kann.
jo, dann bis denn,
Jan

Hi Stephi, hi FreestylerInnen!

Großartige Idee! Wär sehr lobenswert, wenn was zustande käme.
Ich würd auch eher Anfang Jänner vorziehen, Weihnachten bis Neujahr ist so schön faule Zeit bei mir. Wenns rechtzeitig bekannt ist, stell ich mich aber sicher auch drauf ein.
Die Convention sollt halt min. zwei volle Tage (bzw. zwei halbe und einen ganzen Tag) dauern, damit sich die lange Anreise auch auszahlt.

Viel Erfolg,
Jaaan

Hi Steph!!

Super Idee!! Ich bin sicher dass eine paar Dänen auch kommen wollten!! :slight_smile:

Katia / Ketchup

bin dabei!

suppa gudd. bin auf jeden fall dabei.
hab grad ne unkreative phase und weiß nicht mehr zu schreiben.
deshalb, ADIOS:)
achja, bin eher für irgendwann im januar. das wäre optimal!

ich find die idee auch top. mir passts allerdings nur im januar, davor bin ich im urlaub…schon nen konkreten termin angedacht?
ende januar ist auch nen freestyle irgendwas in grafenwald, falls das jemanden interessiert…

Dani

Super Idee,

bitte aber nicht zwischen Weihnachten und Sylvester, da habe ich unchristlicher weise Rufbereitschaft :frowning:
Wenn auch so viele Trialer da sind, wie schaut es denn mit möglichen lokalen Palettenspendern aus?
@onewheelrunner Ein Auto werden wir wohl voll bekommen hoffe ich.

Gruß Niels