Freeride in Finale di Ligure

Hi community, ich war im Familie Urlaub in der Nähe von Finale. Dort wollte ich natürlich Freeriden gehen, Silvia und die Jungs von Finale Freeride haben mich mit offenen Armen empfangen und mich einer “relaxeden” Bikegruppe zugeteilt. 7 Runs haben wir auf ziemlich flowigen Trails absolviert (schlumpf wäre von Vorteil gewesen)… und ich immer tapfer hinten drein :wink: Shuttle service und Mittagessen eifach perfekt! Die Trails waren leider etwas zu einfach, aber auf den schwierigen gibt’s keine relaxten Gruppen, sondern nur racer, die zulange hätten warten müssen… ich jedenfalls hatte schon lange keinen solchen Muskelkater mehr…
aber am besten wäre eine Gruppe von ca. 7 EinradfahrerInnen zu haben um eine eigene Gruppe mit Guide zu haben, da könnte man die Trails selber auswählen… also falls wer mal ein tolles Wochenende am Meer und in den Bergen verbringen will: Finale di Ligure! …und unbedingt mit Bescheid geben, wäre auch dabei :slight_smile:

ein tag an dem DU muskelkater bekommst MACHT MIR ANGST :astonished: ,
egal wie einfach die trails sind…

Finale wäre der perfekte Interessenskonflikt zwischen Einradfahren und Klettern!

@jogi: der Muskelkater kam nur vom schnellen Hinterdenbikernherfahren…

@cyc: ja zum Klettern muss es auch sehr toll sein, kenne mich da aber weniger aus… und baden und gelati und und und… warum nicht kombinieren?