Frage

Wichtig ist dass es nicht langweilig wird. Machs lieber kurz anstatt mehrfach das gleiche oder ähnliches zu zeigen (für das Publikum sieht vieles gleich aus, vor allem bei flat). Direkt rauf auf die Palette, kommt meist besser als mit Pedalgrap :wink:
Ansonsten sind die von höheren Drops und weiten Gaps meist recht fasziniert. Aber wie gesagt, nicht zu oft, sonst wirds denen schnell langweilig.

Wenn du die Möglichkeit hast, spring über eine andere Person die am Boden liegt. Kommt immer extrem gut an :smiley:

Jump von Van Halen :smiley:

Da findet sich sicher jemand von uns der sich traut. Aber nimm nicht mich, sonst musst Du so hoch springen (egal wie ich mich hin lege) :wink:

Wie ich aus Insiderinformationen weiß handelt es sich hierbei nicht um CR, darum wirst du, Stuffi, wohl eher nicht gefragt werden.
Und außerdem ist AEV D. zweite im Hochsprung ihrer Altersklasse an der letzten UNICON geworden, solang da nicht Ottfried Fischer da liegt, kommt die über jeden rüber :sunglasses:

Ok, das erste waren einfach falsche Annahmen und das zweite weiß ich doch auch. Rein gefühlsmäßig komme ich dem Ottfried gerade recht nahe (aber das ist hoffentlich nur subjektive Wahrnehmung :astonished: ) daher das Späßchen.

@AEV D.: Viel Spaß bei dem Auftritt

Ich würde schauen, dass du nichts groß umbauen musst, da das für die Leute auch nicht so interessant ist. Zum Springen auf Paletten würde ich sagen: direkt drauf. Haben die vielleicht noch ne Bank aus ner Turnhalle, die könnte man umdrehen und dann fährst du über die schmale Seite auf einen Palettenstapel. Oder die Bank als Brücke zwischen zwei Stapeln nehmen.

Gute Tipps hast du ja schon bekommen.

Ich frage mich aber die ganze Zeit: Mit welchen Suchbegriffen hast du es geschafft diesen uralten Thread wieder rauszukramen? :roll_eyes:
(Es war schön die ganzen alten Namen mal wieder zu lesen. :))

vlG
Uli

Ich frag mich auch immer wieder, wo ihr die ganzen Threads auftreibt, bei mir werden nur zwei Seiten angezeigt, die aber scheinbar gar nicht alle Threats enthalten, die es so gibt. Hab ich irgendwo ne Forumseinführung übersehen? :wink:

Man kann einstellen wie alte Threads dir angezeigt werden sollen:

User Control Panel -> Edit Options -> Default Thread Age Cut Off

Auf Deutsch heißt das sicher auch irgendwie. Aber da ich das Forum bei mir in Englisch laufen habe, kann ich es dir gerade nicht sagen. Die Links oben sollten aber sprachunabhängig funktionieren.

Danke, funktioniert. :smiley:

Danke für die Tipps!!!
Das mit der Bank ist ne super Idee und über Menschen springen habe ich auch schon überlegt, muss ich aber erst schauen, wie rutschig der Boden wirklich ist, möchte ungern beim Weitsprung seitwärts wegrutschen und auf das/die “Opfer” fallen. :wink:

Danke, den werde ich bestimmt haben!

Ich hab verschiedene Suchbegriffe ausprobiert, die im Thread-Titel stehen sollten. Bei Auftritt und ähnlichem kam nicht’s passendes, bei “Frage” hab ich dann den hier gefunden. Da der auch sonst der einzige war, der vom Threadtitel her auch passend war, hab ich beschlossen ihn zu nehmen. :sunglasses: