Forum gehackt!

Na also des ist nimmer feierlich so ein forum zu hacken!
Vor allem, des bringt dem Depp doch gar nichts, son paar Einradfahrer zu ärgern.
Außerdem, ist der ja wohl strunz doof, hackt nur die Startseite von Forum. Da konnte man ja links über die Verlinkungen, an der absoluten Startseite von unicyclist.com in die Forums reinkommen, der hat echt einfach nur die Startseite gehackt! :angry:

gilby bekommt des scho wieder hin…

Der hat irgendwo nen Leak im Server gefunden, oder Gilbys Passwort herausbekommen. Auf jeden Fall hat er Zugriff auf das Admincenter des Forums, denn wer es noch nicht mitbekommen hat, unser Forum hat nen englisches Theme (finde ich übrigens sogar schöner, deswegen hats mich am Anfang erfreut, dann hab ich aber mal erstaunt geguckt, ob mein Bookmark nicht doch ins englische Forum geht). Wie Lutz grad sagt, gestern abend war es auch schon, über Nacht dann wieder geregelt. Naja, man muss ja auch nur die Zeitverschiebung zusammenzählen, und dann wirds heute Nacht erstmal wieder stimmen… :smiley:

Entschuldigen Sie mich, den ich ein Übersetzerprogramm verwende, also ist meine Grammatik schlecht. Das System wurde zweimal zerhackt. Gilby ist auf der Kugel. Er stellt es wieder jetzt wieder her. Nur das Home Page wurde dieses mal, anders als letztes Mal beeinflußt, als die Foren entfernt wurden. Erwarten Sie alles, um OKAY zu sein bald. Hooray für Gilby!

jou, die Dinger sinn schon lustig. Also wie Gilby in den News schreibt, da gabs nen Forum exploit. Den hat Gilby jetzt aber gefixt, und die gekillten News, kann er mit backup größtenteils wieder herstellen.

Hey Obie, so use english next time, is better for all of us :slight_smile:

Ja, ich bin auch zuversichtilich, das geht ja eigentlich schon wieder.
Aber sowas ist doch sinnlos. Des ist doch einfach nur um Leute zu ärgern.
Sicher für den Hacker dürfte es unheimlich funny sein. :roll_eyes:

Ist sowas eigentlich schon öfter vor gekommen?
Ein Lob für den Gilby, auch wenn ers wahrscheinlich nicht mit bekommt, dass er das so schnell wieder hin bekommen hat.:slight_smile:

I get credit for trying don’t I?

How bad was it? Did I call your mothers fat or anything?

Funny! No, you didn’t. Most I understood.
Yes, take English next time, most of us will understand, and if not I think we can use a dictionary.
But my English is bad, isn’t it? Can you understand me? I realy want to know!:smiley:

Actually you are doing quite well. Very clear. A lot better than many people in the English forums.

Oh thanks!