Forum der alten Hasen!

Hoi,

Oh, dann bin ich ja mit meinen 12 Jahren mit etwas Abstand der Jüngste g

Nicht das Alter machts

Gruß Finn

sondern die größe :wink:

ne spaß will ich doch hoffen dass das alter nix entscheidet *g

lg

Hi,

wo bleibt denn DerWiese (Andreas) ?

Ich denke der hebt den Durchschnitt wieder.

Roland

gg Die Größe, da bin ich auchnicht allzugut vertreten :smiley: (1,34)

grüßchen

Hi!
Also ich bin 15,

katy

Iten: 17
Razors: 17
Der Irre: 17
Oliver: 31
Roland: 34
Stegro: 18
Tobi: 15
Moritz: 17
Lutz: 16
Felix: 18
Unikum: 33
Tassilo: 12
Nils: 20
Katy: 15

Das macht:
280 : 14 = 20

Jeppa… es rückt in der 17 entgegen :wink:

*gg hey ich hoff soooo sehr dass sich das ausgeht mit dem weekend :slight_smile: sagt mal muss man sich schon anmelden? hab ich schon was verpasst :thinking: hab gestern auf die seite (von roland) geschaut da ging der link noch net

lg

Hi Tobi,
Du hast noch nix verpasst.
Anmeldung geht erst wenn ich weiß welche Kosten auf mich zu kommen und wie hoch (ich hoffe niedrig) dann der Teilnahmebetrag ist.

Wenn die Anmeldung losgeht werde ich das hier ins Forum posten.

Roland

ok super. danke auch gleich für die mühe :slight_smile:
hast du eine ahnung was es nur ungefähr kosten wird ? oder is noch alles offen ?

lg

Hoi,

Also ich hab auchschonmal geschaut auf der Page.
Das Gelände is ja echt hammer, für mich bloß nix g
Wahrscheinlich wären nur die Paletten für mich interessant, und wenn, dann würde ich mit meiner Familie und Womobil in den Osterferien aufkreuzen g

Viele Grüße

P.s. Hätte jemand lust, mit mir dann, wenn es sich soweit ergeben würde, bei den Paletten zu bleiben lol

nene falsche einstellung :slight_smile: wie ich :wink:
wirst schon sehn bis dahin kannst du so viel mehr da würd ich mir glaub ich net viele sorgen machen. sind ja jetzt anscheinend mehrere anfänger dabei: ich, finn, du also wird schon irgendwas gehn :slight_smile:

lg

Habe schon so lange nichts mehr geschrieben, da kann ich wenigstens mal mein Alter preisgeben.
Durchschnitts-20

alterrrrrrrrrrrr…

Okay Roland !

Dann sag ich jetzt halt nochmal wie aaaalt ich bin . Also im November diesen Jahres bin ich 39 geworden und im September diesen Jahres hab ich mit dem Einradfahren angefangen. Da bin ich dann glaub ich wohl der älteste Anfänger. Wie jung ist den der/die Jüngste der /die schon am längsten dabei ist, was das Einradfahren angeht ???
Wär doch mal ne echte Herausforderung für die StatistikerInnen unter uns

Gruß Andreas

Also, ich bin am längsten aus der Bottroper Freestyle und Trail-Fraktion dabei. Und egal, wie lange die anderen behaupten zu fahren, ich weiß genau, das ich im Anfang Januar 10 Jahre Einrad fahre und die anderen alle nach mir angefangen haben :smiley:

Auch wenn man gerne mal irgendwo andere Zahlen liest, ich war immerhin im ersten Einradkurs, den es in Bottrop gab und davor gabs nur ein paar andere, die nicht mehr aktiv sind. Und wer was anderes behauptet, der soll mal die Beweise auf den Tisch legen, ich bin gerne bereit, sie mir anzusehen und den Einspruch abzuweisen :wink:

mfg Nils

hallo

hab gerade festgestellt das ich schon 71/2 jahre einradfahre an die 10 jahre von nils komm ich zwar nicht heran abe immerhin. wobei man bei mir allerdings die ersten 2-3 jahre noch nicht richtig dazuzählen kann dann wusste ich noch gar nicht das es einradrennen und all die anderen sachen gibt. ich bin auch dazumals nicht sehr oft gefahren. im Sommer 1997 hab ich dann andere einradfahrer aus dem dorf getroffen welche ein kleines clubrennen mit etwa 10 teinehmern machten von da an hab ich eigentlich erst richtig begonnen einrad zu fahren.

gruss

adrian

Hi,

Das dacht ich mir auch schon, das ich bis dahin mehr kann…
wenn ich vielleicht dann noch bis dahin ein Muni habe (in meiner größe) dann würds vielleicht gehen :slight_smile:

Das soll ja in den Osterferien sein, aber wir Bayern haben ja etwas versetzt im Gegensatz zu den anderen Bundesländern, hoffe das klappt.
Habe meine genauen Ferientermine nämlich nicht im Kopf…

keine ahnung wie nah das ans fahrgefühl von einem muni/trial rad kommt aber ich hab mir einfach einen dickeren reifen dazugekauft :slight_smile: bis jetzt reichts mir eigentlich :slight_smile:

achja war gestern im skatepark fahren das is ja so goil :slight_smile: aber gelände war net grad für einrad geschaffen :slight_smile: alle ramps vereist und so :slight_smile:
lg

@Tobi: Leg dir den “Jumping Jack” von Schwalbe in 20x2,25 zu.Den fährt der Finn auch.Es ist die günstigste Möglichkeit dein Einrad geländegängig zu machen.Kost ca 15 Euro.

@Nils: Unsere freestylerin fähre schon 7 Jahre und kann im Gelände nix-der eine lernt so,der andere so.vor 10 Jahren dachte ich noch,daß Einrad nur was für Kinder ist:(

Hi ihr!

ich schmeiß dann jetzt auch mal mit ein paar Zahlen um mich. Noch bin ich 19 Jahre alt und ich fahre knapp über 9 Jahre, bin aber seit ca. 10 mit Einradsport. Ich glaube aber, dass nicht zwingend die Dauer zählt, die man fährt, sondern man eher einen Blick auf das Können und vor allem die Einstellung werfen sollte. Lass einen zehn Jahre fahren. Momentan ist der “Nachwuchs” echt stark im kommen. Außerdem zählen eher Erfolge und vor allem das Können als der Kurs, den man irgendwann mal besucht hat. Ich denke, dass in allen in diesem Forum was steckt. Zudem würd ich auch sagen, dass der heutige Nachwuchs viel besser ist als der von vor 10 Jahren, da Foren, Vereine, Globalisierung und Vorbilder zu einem verbesserten Lernprozess führen.
Just my two cents…

Hovi

Ruhrpott Unitrials