Forum der alten Hasen!

Das scheint hier ja ein Forum der Rentner zu sein ;). Würde mich deshalb mal interessieren, wie es mit eurem Alter so aussieht.

Finn: 17
Oliver: 31
Roland: 61 :wink: nein, 35 (oder?)
der Irre: 17
Tassilo: 12

So, dass ist das Alter von einigen Leuten, die ich weiß (oder auch nicht - an Roland)

Damit liegt der Durschschnitt bei 22,4 (tolles Alter)

Gruß Finn

Hi,
34 !!!
Ich werde erst im Feb. 35, also noch ewig hin !

Gruß vom jungen Roland

…bin grade eben (März) erwachsen, also 18, geworden.

gruss
_Felix

@Roland: Oh, sorry ;). Zähle dich aber schon einmal zu den 35-jährigen. Die zwei Monate sind ja nicht mehr so lange.

Und wenn jetzt noch Felix dazu kommt mit seinen 18 Jahren, haben wir einen Durchschnitt von rechne 20,2 Jahren.

Gruß Finn

Was will er denn???

@ Finn: Koine Hoore am Sack aber im Puff drängeln…
@Roland: Siegmono ist über 50.Waren eben Touren fahren und mußten ständig auf Finn warten-nix Rentner-die Jungen Loosen ab!!!

alter Hase

Hmmm…gehöre ich ja auch zum alten Eisen.
Bin soeben von einer 25km - Tour zurückgekommen (mit obligatem Kaffe-und Kuchen und weiss ich nicht alles- Halt bei der Mutter). Es war A… kalt, die Bise wehte mir mächtig um die Ohren.

Nun zum Thema. Bin 33 1/2. Also auch schon ein Gruftie.
Fahre seit 1981 Einrad.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan:D

www.einrad.ch.tt

Ich bin 16

lutz

der Irre??? g

Hi,

ich hab vergessen wie alt ich bin.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Tach,
dann schau doch mal hier

Grüße

Roland

bin 15 :slight_smile: dürfte den durchschnitt etwas senken :slight_smile:
lg

Alter

…und ich bin zarte 18 Jahre jung!

Stegro

Traurig

Man Moritz, du solltest mal zur Kur,
dann fällt dir dein Alter bestimmt wieder ein.

MfG Stegro

Hi Moriz
Der Finn ist so vergeßlich,weil er mir nem Alutopf gekocht hat (fördert Alzheimer)
Was war denn bei dir schuld?
(wird schon wieder:p )
Gruß (wie heiß ich nochmal…)

Ich glaub dem Mo fällt es nur nicht ein, weil er den letzten Mülleimer immer noch nicht verkraftet hat.

Hovi

Ruhrpott Unitrials

harharhar… Alutopfkopf hat mal wieder unrecht. Schaut hier:

http://www.agfischer.chemie.uni-konstanz.de/~becks/outdoor/alu.php

So Durchschnitt beträgt 23,84 :slight_smile:

achtung da kommt noch ein nachzügler. werde in 15 tagen 17.
jetzt musst du halt den durchschnitt nochmals ausrechnen

son scheiß gg Hier noch einmal die Zusammenfassung:

Iten: 17
Razors: 17
Der Irre: 17
Oliver: 31
Roland: 34
Stegro: 18
Tobi: 15
Moritz: 17
Lutz: 16
Felix: 18
Unikum: 33
Tassilo: 12

Das macht:
245 : 12 = 20,4

Aber es überwiegen eindeutig die 17-jährigen :slight_smile:

Dann lieg ich mit meinen genau 20,5 Jahren (gestern) ja ziemlich gut in der Mitte. ich glaub, da brauchste den Durchschnitt nich nochmals ausrechnen, da wird sich eh nix dran tun :wink:

mfg Nils

Doch, wenn dann ganz genau :slight_smile:

Iten: 17
Razors: 17
Der Irre: 17
Oliver: 31
Roland: 34
Stegro: 18
Tobi: 15
Moritz: 17
Lutz: 16
Felix: 18
Unikum: 33
Tassilo: 12
Nils: 20

Das macht:
265 : 13 = 20,4

So, das musste gesagt sein!