[For Sale] Germany only!

Hallo Einradfreaks!!!
Verkaufe hier ein sehr gutes Renneinrad (Siegmono Trainer24"), das ich mir bei AJATA aus verschiedenen Markenkomponenten zusammenstellen ließ:

• Schwalbe Marathon Rennreifen
  • 125mm Thun Kurbeln
  • Griffige Pedale mit Reflektoren
  • Eckige Gabel (silber)
  • Orginal Miyata Sattel, der allerdings vier kleine beige Flecken aufweist (s. Foto)

Das Einrad befindet sich in einem sehr gutem Zustand, hat jedoch winzige Gebrauchsspuren (kleine Kratzer).
Es lässt sich super fahren und das Rad läuft wunderbar in der Spur.
Ich verkaufe es, weil ich bald Abitur mache und daher wenig Zeit übrig bleibt, um damit wieder auf eine WM oder einen anderen Wettkampf zu trainieren…
Neupreis: 221,60E
Vhb.: 140E

Bei Fragen, schreibt mich einfach an: christina.schoenfelder@gmx.de
Da es sich hier um privaten Verkauf handelt, kann ich leider keine Garantie, Erstattung bei Transportschäden oder Reparatur gewährleisten.
Bei direkter Abholung: Einfach Adresse anfragen (Wohnort 80km östlich von München)

I think you are in the wrong forum, or at least you posted in the wrong language ¬¬

Well not necessarily, if its only for sale in Germany, Germans should be able to read this:p , and they’re the only ones that could benefit from this thread anyway :roll_eyes:

but what if somebody who knew people in germany who could collect the uni for them?