Fluck!

Ich bin sehr froh für das hier. Ich kann nicht warten. Ich hoffe dass sehr viel Deutsche leute da sein wird. Ich will viel Deutsch sprechen. Ich brauche viel übung auch. Soll sehr spannand sein. Ich hoffe dich da sehen.

-Shaun Johanneson

Ja Shaun, recht hast du. Ich kanns auch kaum abwarten. Schön, daß du auch kommst. Da wird bestimmt wieder viel gesoffen und Blödsinn gemacht.

Hallo Shaun,
schön das du auch nach Dänemark kommst. Wird sicher ordentlich abgehen.
Deutsche, Österreicher und Schweizer werden sicher auch genug da sein.
Kannst dich schon mal auf eine bunte mischung von Slangs einstellen.

CU
DAvid

Ich denke was du gesagt hast, war gut richtig? lol. Ich versuche viel mit meinem Deutsch. Ich werde viel Deutsch SPRECHEN! So hoffenlich, ich mache niemand umständlich. Aber bitte mach witze um mir nicht GANZ viel, ein Bisschen ist alles gut obwohl. lol. Ich hoffe sie dort sehen.

-Shaun Johanneson

p.s. 166 tage bis!!!

Wenn einer zu viele Witze macht kannst Du einfach auf englisch wechseln und dir unser lustiges Englisch anhören :smiley:
Dein deutsch ist super und Du kannst es vor allem auch lesen und schreiben. Fettes Kompliment

Da kann mich der Sean ja gleich mit rüber nehmen in die Staaten, geh ja wohl warscheinlich 10 Tage nach der Fluck für 10 Monate rüber :wink:

wir könnten ihm schonmal wichtige deutsche wörter beibringen. wurst zum beispiel. oder duschbier.

Haha, aber ich weiss viele wörte schon. lol. Aber ich bin alles für mehr lernen. Vielleicht ich werde ein bisschen englisch sprechen. Ich hasse englisch. Es wird sehr spass sein. Aber ich brauche viel viel mehr übung vorher ich gehe… Ich muss gehen. Tschuss.

-Shaun Johanneson

Naja, manche Deutsch können nicht mal richtig Deutsch sprechen (siehe Stoiber :smiley: ). Englisch ist vom Aufbau wesentlich leichter, find ich so

lol. Hallo, Was denkt ihr um ein “U-N-I” spiel? Ich will viele spiele um FLUCK spielen. Ob du kannst englisch sprechen, sieh “just conversation” für mein topic nach.

-Shaun Johanneson

Hab schon gesehen
Für die die es nicht können: Es ist ähnlich wie bei S-K-A-T-E
Einer macht einen Trick vor und der andere hat 3Versuche diesen nach zu machen, wenn er es nicht schafft bekommt er den ersten Buchstaben.
Das geht so weiter bis alle bis auf einen alle 3 Buchstaben von UNI voll haben.
Ich find des klingt gut und fände es sehr witzig, auch wenn ich wenig Chancen hätte da zu gewinnen, spätestens wenn Sean mit seinen Tripleflips kommt is alles verloren^^ :smiley:
Also ich wär trotzdem für das Spiel

Beim Doubleflip is noch alles drin? :slight_smile:

klar :smiley: naja, denk ma schon, dass den noch manche hinbekommen werden

Anmeldung

It have been said that the registration is closing the 15th of May, so hurry up and get signed up :smiley: If you want any special obstacles then write to Jens Birk, he would like to hear if you have some good ideas!

-Katia :slight_smile: