Flat - Freestyle video

Moin,

ich war mal fleißig und habe Aufnahmen geschnitten, die bereits im Sommer gefilmt wurden. In diesem Video ist Niko mit seinen eindrucksvollen Tricks zu sehen. Viel Spaß.
http://www.unicyclist.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=304602&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=440a1c

LG Niels

Sehr geil!!!

Mir haben natürlich die Tricks in der Mitte mit am besten gefallen, aber eigentlich war alles krass.
Das ist auf jeden Fall Freestyle, den man sich anschauen muss!!!
Und @paule: Nein, das sind nicht alles Mädchentricks! :wink:

@niels: Sauberer Job!

vlG
Uli

btw: Und mit solchen Leuten habe ich ab und zu mal die Gelegenheit gemeinsam trainieren zu dürfen, was für eine Ehre… :wink:

Echt geil, der Niko!
Der letzte Glide, der dann ins Coasten übergeht, kurz vor Ende des Films, da will ich beim GMTW hin, geht das Nils? Schaut nach einem wunderschönen Spot aus!

lg
wogri

Boah, Saugeil! Das ma echt fettes Zeugs!
Auch Musik ma was anneres, fand ich sehr gut zusammengesetzt vom Niels.

Freu mich schon aufn GMTW, mit den Spots in Hamburg.

gossi

scheisse sauber echt genjal bewunder

supergut.
warum sieht man dich nicht auf meisterschaften, niko? du könntest da rocken.

Ich denke eher nicht, daß dieser Spot fürs GMTW in frage kommt, weil er fast nur flat ist und in der gegend ist dann auch nicht mehr viel. Ich dachte beim GMTW an Parkfiction und Citynord ( in diesem vid zu sehen Hamburg 2006 ) als Streetausflüge und fürs Nighttrial bietet sich natürlich die Reeperbahn an, aber das Nighttrial wird ja nicht von den Organisatoren organisiert.

Sau geiles Video! Echt Top!

Sehr gut wusste garnicht das Niko so sehr gut im freestyle ist. Schön das du das Video gemacht hast jetzt möcht ich nur noch eins vom Jakob sehen :).

:astonished:

ich schließe mich nur an, einfach geiles vid.

Erst mal super vielen Dank an Niels für die ganze Arbeit!!!
Ich habe das Video gerade auch zum ersten Mal gesehen und hätte aus der Erinnerung nicht gedacht, dass es so schön wird. Schnitt und Musik finde ich sehr gelungen.

Die Spots in Hamburg waren schon klasse, ob nun Freestyle, Flat, Street oder Trial :slight_smile:
Vielleicht trete ich auch irgendwann noch mal zum Spaß bei Meisterschaften an, meine Pflicht habe ich in der Hinsicht ja schon getan. Ist halt nur gut 10 Jahre her :slight_smile:
Zumindest was Conventions angeht will ich noch etwas aktiver werden, war schon sehr geil die ganzen Leute und Legenden beim Wunschkonzert “in echt” zu sehen :slight_smile:

Ich bin auch gespannt, wann Niels noch ein Trial- und Street-Video aus der Hansestadt bringt, spotmäßig geht da noch einiges (werdet Ihr ja beim GMTW sehen). Ein Video von Jakob fehlt auch echt noch, aber ich kann ja zumindest seinen Bruder in Berlin löchern, was es an neuen Tricks gibt.

Danke noch mal an Niels, elbcoast rulez!

Jungs, ihr könnt mich einfach immer wieder aufs Neue begeistern!
Niko: top!

sehr geil niko. sehr coole tricks.
komm doch mal wieder zum DC, dann wird die Herrenfreestylegruppe mal wieder interessant.

Gibt’s das Video noch irgendwo online?
Ich wollte das mal jemand zeigen, weils für mich immernoch eins der schönsten Freestylevideos ist…

lechz
würde mich auch interessieren. Ich habe es zwar nicht gesehen, aber die Kommentare haben mich doch sehr neugierig gemacht :slight_smile: