wisst ihr wo man ein finger uni herbekommt? oder wie kann ich mir so eins bauen, dass ich auch auf den pedalen treten kann?
wasn das???
kenst du die fingerboards nicht?
du must die ein fingeruni bauen, das anstatt ne nabe ein wälzlaager drinn hat. ein fingeruni wird aber niemals richtig funzen, weil der schwung fehlen wird. was du machen könntest was evtl noch funny währe, währe ein finger BC Wheel. da könnt ich mir vorstellen das man die übelsten sachen machen könte
Ich glaub du meinst sowas wie in Shauns map pilf video!?
Da sieht man des kurz!
Sieht man z.B. bei 3:40 !
sieht mir stark nach playmobil aus
Selbstgebasteltes Finger-Impossible
Hallo
Ich habe nachgedacht und dann die Maschinen in meiner kleinen Werkstatt gestartet und herausgekommen ist ein kleines “Finger-Impossible”.
Der Reifen ist ein O-Ring. Die Felge ist ein Stück Aluminiumblech. Die Achslagerung und die Achse ist aus Messing und hat einen Durchmesser von 3mm. Die “Pedale” sind aus einem Alu-Winkel gebastelt.
Ich hoffe auf den angehängten Bildern könnt ihr alles gut erkennen.
Liebe Grüße
Fritz
kann man damit gut fahren?
Hallo
Gute Frage!
Ich habe wenig Ahnung, was man mit diesem Ding anstellen kann. Wenn ich Zeige- und Mittelfinger draufstelle kann ich gut fahren. Was könnte man sonst noch machen?
Vielleicht baue ich in den nächsten Tagen noch ein “Finger-Ultimate”. Aber ich denke, dass ich damit wahrscheinlich überhaupt nicht “fahren” werde können.
Schönen Tag.
Fritz
i dont know what you guys are saying and you guys probably don’t understand me, but anyway, if you watch this video, Isaac LeMasters has a finger uni.
maybe someone who speaks english should translate this…
-Reef
habt ihr das gesehen? der hat nen crank flip gemacht und eine 180° Drehung
neh wir snd blind
oomish viner vener schnitzel.
I think that translates to “Where is my sausage?” in german.
jack