Fernsehbericht

Der Bericht ist wirklich klasse!

Hier kannst ihn sehen :wink:

Gibts das Tal der Ahnungslosen also doch noch? :astonished: (Sorry, konnte nicht widerstehen)

Der Bericht ist wirklich super. Da stimme ich hugo voll und ganz zu.
Ich habe den Film übrigens erfolgreich runtergeladen (was in dem Fall nicht ganz einfach war), werde ihn aber nicht bei Youtube o.ä. hochladen wegen Copyright und damit verbundenem rechtlichem Ärger.

Hier der Link zum Video im Netz: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4182744

Netter Bericht!Der Stäffele Downhill sieht von unten echt mega aus!Da bin ich mal gepannt wenn ich oben steh, ob ich den Chickenway nehm oder doch die Treppen fahr!

Echt ein schöner Bericht. :slight_smile:
Das mit dem Treppen-Downhill klingt wirklich interessant… :smiley:

toller bericht! :slight_smile:

Hier gibts das ganze auch… :slight_smile:

[/B]

Habe das gerade auf facebook bei Qu-Ax gelesen…
Hat das mit deinem geplanten Downhill zu tun, Rocco?!

Ja das passt zusammen ^^
Neben dem Downhill ist auch noch ne Flatland Competition auf dem Marienplatz (ebenfalls im Video zu sehen) und n Best Trick Contest geplant.
Bisher hat man hier aber im Forum noch keine riesen Ankündigung gesehen weil der Antrag bei der Stadt eben noch nicht ganz durch ist.
Die ersten Infos gibts auf der Homepage

Wow… Cool :slight_smile:
Klingt echt klasse…
Wäre super, wenn das auch mit der Genehmigung klappt. :slight_smile:
Übrigens: Coole Homepage :wink:

geiler bericht rocco.

dein bericht hat heute den mc donalds am freiburger hauptbahnhof kurzzeitig lahmgelegt, zumindest so lang bis ich dann doch bestellt hab.
kaum komm ich rein, beugt sich der erste über den tresen und der nächste kommt gleich ums eck “krass, ich hab heute morgen nen bericht im fehrnsehn darüber gesehen” und schon gabs im mc nix mehr zu kaufen und ich musste erstmal alles ganz genau erklären.
hängen geblieben ist der teppendownhill, das du aus schleswig holstein kommst :thinking: und das einradfahren jetzt olympisch wird :sunglasses:

Klasse Bericht und beeindruckende Leistung!

Stäffele, hm … ich habe mich ja schon von drei- auf zehnstufige Treppen gesteigert, aber wenn Du da wegen so ein wenig Rutschigkeit nicht locker runterkommst … und ich habe auch schon die Grenzen zu spüren bekommen wo ein Verbremsen einen Abflug bedingt … ich glaub, da bin ich zu alt für.

nein!