Fernsehbericht

Ich sollte mal ein Copyright auf meine Gedanken machen…
Dann hättet ihr das gar nicht schreiben dürfen :D:D

Nein im Ernst… An diesen Dingen bin ich beim schauen auch hängen geblieben… :wink: :slight_smile:

Hab noch nen neuen Termin. Anscheinend sehen wir den Dresi am Freitag bei EinsPlus.

  • 26.03.2010, 20:15 Uhr "in.puncto" EinsPlus (Digi-Kanal) Wiederholung am Samstag um 16:15 Uhr und am Montag drauf um 09:15 Uhr
  • 27.3.2010 8:25 - ZDF und 14:30 - KiKa "1, 2 oder 3"

[QUOTE=Rocco;1344257]
Hab noch nen neuen Termin. Anscheinend sehen wir den Dresi am Freitag bei EinsPlus.

[LIST]

  • 26.03.2010, 20:15 Uhr "in.puncto" EinsPlus (Digi-Kanal) Wiederholung am Samstag um 16:15 Uhr und am Montag drauf um 09:15 Uhr

    Ja des stimmt, Dresi ist dort zu Gast im Studio un en kleines Filmchen übers Einradfahren haben sie mit uns (RVE Untergrombach) gedreht…
    da sieht man dann, wie Die Moderatorin Einrad fährt/fahren lernt und was alles so möglich ist mit einem Einrad :smiley:
    War einfach super- das Drehen^^

  • Heute Abend bin ich in der Landesschau zu Gast. Die Sendung wird von 18:45 bis 19:45 im SWR Fernsehen gesendet.
    http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/nid=122182/did=6089404/5btqi3/index.html

    Ist das dann das hier?

    Omg Stalker! :wink:

    Ja das gehört dazu. Es werden 2 Filmsequenzen eingespielt. Eine davon ist aus den Aufnahmen von gestern und die andere ist aus dem Video. Im Studio wird auch nochmal ein wenig gefahren. Denke die Sendung landet im Anschluss im Netz.

    Ist schon gut, wenn ein Kollege (kein Einradfahrer) direkt am Marienplatz wohnt und sowas ausm Fenster sehen kann :smiley: War aber purer Zufall, dass er da gerade rausgeguckt hat.

    Hab mir eben den Bericht angesehen.

    Das war meiner Meinung nach so ziemlich der beste Bericht, den ich bisher gesehen habe.

    Rocco war perfekt, und der Moderator war auch super.

    Nur die Regie war anfangs etwas neben der Spur: Als Rocco die Studiotreppe runter fuhr, war die falsche Kamera an und man hat nichts gesehen :roll_eyes:

    Gibts das Video irgendwo im Netz…?
    SWR gibts hier nicht. Nur “DDR 1” und “DDR 2”…:smiley:

    Der Bericht ist wirklich klasse!

    Hier kannst ihn sehen :wink:

    Gibts das Tal der Ahnungslosen also doch noch? :astonished: (Sorry, konnte nicht widerstehen)

    Der Bericht ist wirklich super. Da stimme ich hugo voll und ganz zu.
    Ich habe den Film übrigens erfolgreich runtergeladen (was in dem Fall nicht ganz einfach war), werde ihn aber nicht bei Youtube o.ä. hochladen wegen Copyright und damit verbundenem rechtlichem Ärger.

    Hier der Link zum Video im Netz: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4182744

    Netter Bericht!Der Stäffele Downhill sieht von unten echt mega aus!Da bin ich mal gepannt wenn ich oben steh, ob ich den Chickenway nehm oder doch die Treppen fahr!

    Echt ein schöner Bericht. :slight_smile:
    Das mit dem Treppen-Downhill klingt wirklich interessant… :smiley:

    toller bericht! :slight_smile:

    Hier gibts das ganze auch… :slight_smile:

    [/B]

    Habe das gerade auf facebook bei Qu-Ax gelesen…
    Hat das mit deinem geplanten Downhill zu tun, Rocco?!

    Ja das passt zusammen ^^
    Neben dem Downhill ist auch noch ne Flatland Competition auf dem Marienplatz (ebenfalls im Video zu sehen) und n Best Trick Contest geplant.
    Bisher hat man hier aber im Forum noch keine riesen Ankündigung gesehen weil der Antrag bei der Stadt eben noch nicht ganz durch ist.
    Die ersten Infos gibts auf der Homepage

    Wow… Cool :slight_smile:
    Klingt echt klasse…
    Wäre super, wenn das auch mit der Genehmigung klappt. :slight_smile:
    Übrigens: Coole Homepage :wink: