Fernsehbericht

HI Zusammen!

Heute gibts am ORF einen Bericht über mich, mein Einrad, und das was ich damit so mache.
Eigentlich wollte ich ja vorher hier ankündigen, wann die Sendung im Fernsehn zu sehen sein wird, aber leider hab ich es selbst nicht rechtzeitig erfahren. Es kam für mich also genauso überraschend wie für all jene, die mich heute zufällig um 18:30 in 25 DAS MAGAZIN gesehen haben. Wiederholt wird die Sendung “heute” um 1:25 und morgen, 29.10 um 11:20 vormittags in ORF 1.

Zu sehen gibts Uni-Trial am Skatepark, in der Linzer Innenstadt, Fahren am Geländer der Weikerlseebrücke und Houserunning mit dem Einrad, am Brückenpfeiler von Europas höster Eisenbahnbrücke senkrecht in die Tiefe. Dank dem Team von Bungy.at hab ich diese Aktion auf der Jauntalbrücke auch heil überstanden.

ok, ich weiß ich bin etwas spät, vielleicht siehts ja trotzdem noch wer.

ORF 25 Das Magazin

Ciao DAvid

Wow, krasse Sache…

Und ich Empfange kein ORF 1… :frowning:

…habs gesehen

Hallo David. Als Bodenseeanwohner empfange ich auch den ORF 1 und per Zufall schaute ich diesen Sender, als der Beitrag über Dich ausgestrahlt wurde.
Tolle Sache. Herzliche Gratulation.

Kam auch schon mal im ORF, das sind allerdings schon etwa 8 Jahre her.

Viele Grüsse

Stefan

Gestern war ein Fernsehteam in Dresden und hat eine Session mit Till und Johannes, Joachim (Anders) und Jojo gemacht.

Der Beitrag läuft nächsten Mittwoch, den 17.3. ab 15.30 Uhr beim MDR “Biwak”

Kann das jemand aufnehmen?

Du gräbst einen Thread von 2003 aus, um auf einen aktuellen Fernsehbericht hinzuweisen?! :astonished:

Ich kanns übrigens leider nicht aufnehmen.

wollte deswegen nicht unbedingt einen Thread aufmachen,
da fand ich das dieser tittel am besten gepasst hatte.

1,2 oder 3

Am 27. März gibts bei der Sendung “1, 2 oder 3” auch einen kurzen Einrad-Auftritt, sowie eine Frage zum Thema Einradfahren.

8:25 - ZDF und
14:30 - KiKa

hier ist der Beitrag, sogar mit Einradhockey
wer kann den sichern bzw. auf youtube stellen denn dort wird er irgendwann geloescht.

Einradbericht vom Biwak Mi. 17.3. 15.30
ab 17 min mit Till Wohlfarth

Trial vergleichbar mit einem BMX :thinking: :astonished:

Dennoch ein schöner Bericht :wink:

“Die sogenannte Giraffe kann nur mit Hilfe anderer bestiegen werden.” So, so.

Ja, schöner Bericht.
Vor allem gut, dass auch nochmal gesagt wurde, das wir nichts mit Zirkus zu tun haben, sondern das Einradfahren ein Sport ist! Als weitere Anmerkung hab ich aber noch, das man auf eine Giraffe auch ohne Hilfe aufsteigen kann.:slight_smile:
Sonst aber nen top Bericht!:smiley:

Ich sollte mal ein Copyright auf meine Gedanken machen…
Dann hättet ihr das gar nicht schreiben dürfen :D:D

Nein im Ernst… An diesen Dingen bin ich beim schauen auch hängen geblieben… :wink: :slight_smile:

Hab noch nen neuen Termin. Anscheinend sehen wir den Dresi am Freitag bei EinsPlus.

  • 26.03.2010, 20:15 Uhr "in.puncto" EinsPlus (Digi-Kanal) Wiederholung am Samstag um 16:15 Uhr und am Montag drauf um 09:15 Uhr
  • 27.3.2010 8:25 - ZDF und 14:30 - KiKa "1, 2 oder 3"

[QUOTE=Rocco;1344257]
Hab noch nen neuen Termin. Anscheinend sehen wir den Dresi am Freitag bei EinsPlus.

[LIST]

  • 26.03.2010, 20:15 Uhr "in.puncto" EinsPlus (Digi-Kanal) Wiederholung am Samstag um 16:15 Uhr und am Montag drauf um 09:15 Uhr

    Ja des stimmt, Dresi ist dort zu Gast im Studio un en kleines Filmchen übers Einradfahren haben sie mit uns (RVE Untergrombach) gedreht…
    da sieht man dann, wie Die Moderatorin Einrad fährt/fahren lernt und was alles so möglich ist mit einem Einrad :smiley:
    War einfach super- das Drehen^^

  • Heute Abend bin ich in der Landesschau zu Gast. Die Sendung wird von 18:45 bis 19:45 im SWR Fernsehen gesendet.
    http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/nid=122182/did=6089404/5btqi3/index.html

    Ist das dann das hier?

    Omg Stalker! :wink:

    Ja das gehört dazu. Es werden 2 Filmsequenzen eingespielt. Eine davon ist aus den Aufnahmen von gestern und die andere ist aus dem Video. Im Studio wird auch nochmal ein wenig gefahren. Denke die Sendung landet im Anschluss im Netz.

    Ist schon gut, wenn ein Kollege (kein Einradfahrer) direkt am Marienplatz wohnt und sowas ausm Fenster sehen kann :smiley: War aber purer Zufall, dass er da gerade rausgeguckt hat.

    Hab mir eben den Bericht angesehen.

    Das war meiner Meinung nach so ziemlich der beste Bericht, den ich bisher gesehen habe.

    Rocco war perfekt, und der Moderator war auch super.

    Nur die Regie war anfangs etwas neben der Spur: Als Rocco die Studiotreppe runter fuhr, war die falsche Kamera an und man hat nichts gesehen :roll_eyes:

    Gibts das Video irgendwo im Netz…?
    SWR gibts hier nicht. Nur “DDR 1” und “DDR 2”…:smiley: