Felsenmeersession nächstes Wochenende

Hi Leute

je nachdem wie das Wetter ist wollte ich nächstes Wochenende (19. und 20.) ins Felsenmeer fahren

Wer hat Lust/Zeit ? :smiley:

Vielleicht sieht man sich da

Bin dabei…

ich auch

was soll ich unter ner Felsenmeersession verstehen? Wo/Was ist das Felsmeer :thinking:

Hi,

bin mir nicht sicher, aber das könnte doch helfen.

:slight_smile:

Da werde ich aber doch neidisch.

:frowning:

felsenmeersession= session im felsenmeer (siehe den part von rocco heiko und marco)

http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_itemId=189431

Wäre auch dabei.

Da in letzter Zeit wegen dem Wetter nicht so gut einradeln war, hoffe ich, dass am WE schönes Wetter gibt.:smiley:

Also bis denne

Also ich würde mal sagen wir treffen uns so gegen 14 Uhr am OBEREN Parkplatz des Felsenmeers.

Zur Erklärung (geklaut im Bikeforum :smiley: )

Also das Felsenmeer liegt in der Nähe von Bensheim. Der genau Ort heißt Reichenbach und gehört zur Gemeinde Lautertal. Allerdings befindet sich dort nur der Eingang zum unteren Felsenmeer. Das Obere wird am Besten über Zwingenberg und Balkenhausen angefahren, wenn man von der A5 kommt.

Wird man schon finden :slight_smile:

Samstag, 19.08.06, 14 Uhr - geht klar.

@smilymarco:

fährst du / ihr über Käffer oder die schnellstraße über Darmstadt und dann A5?
Bei ersterem könnte ich mich irgendwo dranhängen :smiley: (wäre mein erstes mal am Felsenmeer)

LG

Wir fahren über die Käffer da hin (wie genau muss ich nochmal gucken :D) Wir fahren auf jeden Fall nicht über Darmstadt

Hi Leute!

wegen morgen nochmal:

ist der obere parkplatz ausgeschildert?
oder kann vielleicht jemand eine genaue wegbeschreibung abgeben?

Also bis morgen

b4m

Und wie war es denn nun?

Gibt es Bilder für die die nur träumen können den Spot jemals zu sehen.

:slight_smile:

Grüße aus dem nassen Norden.

http://one.fsphost.com/einradeln/images/trialsessionfelsenmeer2006.zip und ihr könnt meinen Teil der Bilder als ZIP datei runterladen.

Also bis denne

:smiley: b4m :smiley:

oh wau da ist ja sogar der Weltmeister und der alte kranke Freckschenriecher mit dabei.
Aber vom Felsenmeer hab ich da kein Bild gefunden.

im sehr guten Trailer vom Rocco ist etwas mit dabei.

by the way hat irgend wer die email vom Heiko.

lol…

heiko hat zurzeit leider kein internet