Felgen bei KH - Einrädern

Wenn ich mich recht erinnere gibt es Felgen mit und ohne “Rille”. Die mit scheinen eine Macke zu haben und alle hier im Forum haben sie wohl ersetzt bekommen. Frag mal Deinen Lieferanten.
Insgesammt muß ich Dir allerdings recht geben, Herr Holm scheint zwar gute Ideen zu haben aber er hat seine Lieferanten nicht gut im Griff. Die Handschuhe sind auch technisch excelent aber nur sehr mäßig verarbeitet.
Schau mal ob alle drei Felgen diese blöde Rille haben, Da sollen sie wohl immer brechen. Vielleicht zeichnet sich der Fehler ja auch gerade erst als Serien Problem ab !?
Schließ Dich doch mal mit Wendino (municycle.com) kurz, der müsste doch mehr wissen darüber.

Hier übrigens noch eine schöne Anleitung zum fixen möglicher weiterer Probleme :

Obendrein der Beweis das man mit Herrn Holm auch gut kommunizieren kann.