Feat. Sessions

Hi,

wer hat schon mal eine Feat. Session gemacht? Und welchen anderen Sportlern begegnet ihr so?
Von Funsportlern wird man einfach anders “respektet”. Statt fragen zum geklauten Rad kommen im Skateland dann eher fragen ob man damit auch Grinden kann.
Durch einen Gästebucheintrag zu den Spotbeschreibungen auf http://www.streetskatinghh.de hat sich ein Emailkontakt entwickelt und am 05.04.2006 war unsere erste Feat. Session im "Park Fiktion“, einem hübschen Platz mit Metall-Kunstpalmen und Elbblick.
Gestern bei den “Magellan Terrassen” hab ich zum ersten mal Freerunner (Spidermansport) live gesehen und im weiteren Verlauf der Session sind wir auch wieder Skatern begegnet.
Alles in allem kann man nur lernen und die Spots aus einer anderen Perspektive sehen.

Gruß Niels

Ich fahr manchmal mit Bike Trialern zusammen und hier trifft man oft Skater oder Biker. Eine richtige Session haben wir aber nicht gemacht, wenn haben wir uns nur einer Biketrial Session angeschlossen.

Ach ja ich vergaß das Lühneburger Jedermantrial mit Bikern zu erwähnen.

Also bin schon mit Citykletterer durch Bern gezogen… war echt witzig! Einerseits konnt ich ziemlich gut beim klettern mitmischen, andererseits waren diese vollkommen begeistert vom Einrad-Streetstyle:) War echt witzig, obwohl man dem vermutlich nicht Session sagen kann…