Hat jemand von euch schon mal so etwas gesehen?
Also ich nicht.
Wenn´s so ein Ding gibt, für was braucht der denn 2 Bremsen?
Tim
Hat jemand von euch schon mal so etwas gesehen?
Also ich nicht.
Wenn´s so ein Ding gibt, für was braucht der denn 2 Bremsen?
Tim
Wurde irgendwo schonmal diskutiert und bin mir sicher das es ein Fake ist. Die Einradszene ist so klein das man so was sonst normalerweise sofort mitbekommt.
Hab ich mir schon gedacht, aber man kann ja nie wissen
Danke Lutz
Tim
Das ist doch Turtle bei einer Testfahrt mit seiner 2010’er Version.
Das wra auch mein erster Gedanke als ich das Bild geshen hab: Turtle hat wieder ein neues Projekt
wenn ja, ein guter Fake!
Aber wer würde den so ein aufwändiges Einrad bauen? Und warum ist da ein Flasche in den Speichen?
Im Amiforum schon diskutiert… nen Fake von einem Photoshop-Wettbewerb.
Und welcher Geisteskranke würde auf so nem Teil ohne Knie- und Ellenbogenschützer fahren?
Die Flasche im Rad ist allerdings wirklich der Brüller. Da hat der Photoshop-Experte wohl gepennt. Auch der zwei Zahnkränze an der Nabe haben was
definitiv kein fake! hier seht ihr ein bild als ich noch mit dem prototype unterwegs war, natürlich damals noch mit knieschonern, einer flasche durch die kein rad ging und noch ohne zahnkranznabenschaltung (wie diese funktioniert bleibt mein geheimnis)
(mein handy ist kaputt deshalb die streifen im bild…hatte kein fotoapperat dabei…)
Fake, von der Idee her gut, die Umsetzung ist jetzt ned soo der Brüller.
U.a. wurden an einigen Stellen Schatten vergessen.
räusper
Hat der Rhein bei euch auch Niedrigwasser, oder wo ist das?
Mwaaaaaaaa, die Bremse AUF dem Reifen (auch unter einem interessanten Winkel)!!!
Mir würde da schon einer einfallen, gell Norbert:D
Tim
wie heisst es so schön in unserer Landeshymne: “Oben am JUNGEN Rhein…”
Zur Zeit führt er schon eher wenig wasser, trotzdem ist schwimmen darin nicht ratsam…
Fake