Fahrt zur Unicon XIV aus Bayern

Wer aus Bayern fährt mit dem Auto zur UNICOB XIV?

Carfahrt aus der Schweiz

frag doch mal nach, wie es mit dem Car aus der Schweiz aussieht.

Dieser Car steht diesen Personen dann in Kopenhagen auch während der gesamten UNICON XIV für Transferfahrten und allfällige Ausflüge zur Verfügung.
Wenn sich Personen aus Deutschland dafür interessieren, wäre sicher auch ein Ein- Aussteigehalt unterwegs möglich, sofern diese einigermassen im Bereich der Reiseroute liegen. Ich persönlich wohne in der Nähe von Konstanz, werde aber am zentralen Abfahrtort “Olten” einsteigen.

Weitere Infos sind erhältlich unter http://www.a-t-b.ch/index.php?page=1126 bzw. Anmeldeformular
Allerdings muss der genaue Preis direkt bei Peter Schuhmacher nachgefragt werden. (der Car ist noch nicht voll, daher ist der Preis höher als in der Ausschreibung angegeben; aber mit jeder weiteren Anmeldung wird die Fahrt natürlich wieder günstiger)

Gruss
Matthias Gauler

Wenn du mit dem Zug oder Auto bis Heidelberg fährst, kann ich dich ab da mitnehmen - siehe hier.

Eröffnungsfeier

Hallo Wolfgang,

bist du zur Eröffnungsfeier am 26. Juli 2008 bereits in Kopenhagen?

lg

Margit

Ich dachte, die Aussage “Ich fahre allerdings erst am 29.7. hin” läßt relativ wenig Interpretationsspielraum zu.
Nein, ich bin zur Eröffnungsfeier noch nicht in Kopenhagen, da der 26. Juli vor dem 29. Juli liegt.