Fahrradmesse Bremen - Einradler da?

Am 13. - 14. März findet in Bremen wieder einmal die Fahrradmesse statt, und damit auch wieder die Deutsche Fahrrad Trial Meisterschaft.

Nun wollte ich mal wissen ob auch wer aus dem Forum zufälligerweise da ist, evtl. könnte man da ja auch ein wenig fahren…

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch hinfahren … weiß aber gar nicht, ob ich mein Einrad überhaupt mitnehmen soll. (War da noch nie.)
Eigentlich wollte ich nämlich hauptsächlich zur “Passion Sports Convention” nebenan aber auch mal auf der Fahrradmesse vorbeischauen, ob man dort auch Einräder findet.

:smiley: Windsurfen und Einradfahren :smiley:

Also ich will jetzt keine Hoffnugen zerstören :smiley: aber letztes jahr gabs keine Einräder, aber andere interressante Gefährte :D.
Ich war allerdings Hauptsächlich wegen dem Fahhradtrial da und auch nur einen Tag wo am meißten Betrieb war und deshalb sah es nicht danach aus das man mal mit dem Einrad fahren könnte…jedenfalls nicht beim Trial :roll_eyes:

Danke für die Info!
Hast mir auch keine Hoffnung zerstört. Es steht sowieso nirgendwo, dass es auch Einräder gibt … dann bleibt meins auch zu Hause.