Fahren in Düsseldorf und Umgebung

Hallo!

Suche Einradfahrer zum gemeinsamen einradln in der nähe von Düsseldorf.
Fahre schon einige Zeit aber alleine ist irgendwie doof!

Wenn wer Lust hat mit einem Anfänger ein paar Runden zu drehen, bzw. etwas durch die Strassen zu hüpfen meldet euch einfach :wink:

Hoffe bis bald dann!

Hi Wusel,

was hältst Du davon, nach den Sommerferien mal bei uns im Verein vor bei zu kommen? Am Besten kommst Du an einem Freitag ab ca. 20h mal zu unserem Trainingsabend. Zu dieser Uhrzeit sind die meisten Kleinen weg. Bei schönen Wetter können unsere Einradfahrer draußen auf einer Tartanbahn fahren. Als Anfänger kannst Du bei uns bestimmt noch einiges lernen.
Schau Dich mal auf unserer HP um und melde Dich, bei gefallen, über das Konkaktformular mal bei uns.

Gruß
Der Düsseldorfer