Events/Turniere

Habe eine Frage an die Profis von euch und die viele Erfahrungen haben…
Wollte euch frage wann kann mann auf eine event gehen. ok… immer aber welche tricks soll man können für an einem anfängerturnier mitzumachen dass mann auch eine chance hat…
Fahre jetzt ein halbes Jahr und das sind meine Tricks…

  1. Kickab
    2.Unispinn 180
    3.Pedalgrab
  2. Viele aufteige
  3. einbeinig
  4. Pendeln
  5. Full Rev
  6. Wheel Walk
  7. 5 hinunterspringen und nach vorne
  8. 12 hinunterfahren
    und und und…

Also??? eure Meinung…

Man muss garnichts können, umso weniger man kann um so mehr kann man lernen.

das ist eine überflüssige meinung. Bei Street tunieren muss man schon ein Paar tricks können. Bei freestyle meiner Meinung nach auch. Und bei trial musst du gar nicht gut sein. da brauchst du nicht mal tricks

:slight_smile:

Ich schliess mich lutz an. du gehst doch nicht wo hin damit du was gewinnst sondern weil du spass haben willst

jap…kann jemand bestätigen, dass man mich auffer fluck aufm einrad gesehen hat?..glaub ich nicht (ok vllt. n ganz paar)…ich hatte trotzdem meinen spass^^ :wink:

Ach so

:thinking: :astonished: Okok ich habe es jetzt verstanden Danke
aber wo finden evente statt in nähe von Luxembourg???

Einrad-Events sind halt nie in der nähe!

Gucksde mo hier vorbei: http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events

Außer natürlich du organisierst eins. Ich würd mich über mehr Events freuen.

wie kann man des alles in einem halben jahr lernen??

Frag ich mich auch aber vieleicht wenn man jeden Tag fährt. Wobei ein halbes Jahr ist ziemlich lang :slight_smile:

@andrea.k indem man 22 Stunden am tag übt. wundert mich aber nicht. Ich hab mal jemand einradfahren beigebracht, der ist nach ner halben stunde ca 20m weit sicher gefahren :astonished: ok. der ist biker, aber trotzdem nicht schlecht:) Aber bei so einem Trainer wie mir…:smiley: kleiner scherz