Events ohne Ausgrenzung und Teilnamebeschränkungen

Hier könnt ihr alle Events einstellen, an denen alle, ungeachtet ihrer Verbandszugehörig, ihres Alters, Geschlechts oder Könnens teilnehmen dürfen!

Jogi

-> Events @ einradfahren.de

ride the blootz 2008

Das größte Einradtreffen, dass die Menschheit je gesehen hat - 5th edition

Finde den Thread bisschen übertrieben, es gibt ja nur ein Event wo ausgegenzt wird und da werden selbst BDR Fahrer ausgegrenzt (wenn Sie im falschen Ort wohnen wie es mit starten ausser Konkurenz ist weis ich nicht). Von daher kann man sich einfach einen Event Kalender angucken.

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events&action=index&menu_id=78

Sind ein paar Vorschläge.

Ich zähle bisher 3 (Dcup, Süddeutsche Meisterschaft und HH/SH Meisterschaft) und das ist wohl erst der Anfang. Trotzdem ist der Thread übertrieben.

HH Meisterschaft hab ich keine Ahnung. Aber das vom DC sind bis jetzt nur Gerüchte, offiziell gibt es da nichts.

übertreiben…

na klar :wink:
eine übertriebene aktion erfordert halt manchmal eine übertriebene reaktion :roll_eyes:
ausserdem war mir nicht so ganz klar, ob nicht auch andere veranstalltungen für z.B. jüngere experten gesperrt sind…aber das hat sich ja anscheinend geklärt.:slight_smile:

jogi

…Mach nur so weiter und das RTB schließt dich aus…;)…

Schönen Tag noch, Jockel…:slight_smile: