Eurocycle 2007

Hallo Einradler,

die Eurocycle 2006 ist gut verlaufen. Olaf und ich haben uns auch bereits über eine Eurocycle 2007 Gedanken gemacht. Wir haben auch schon eine Stadt im Mitteldeutschen angefragt, des weiteren habe ich am letzten Wochenende beim Einradevent in Zamardi mit denen gesprochen, wir setzen uns im Herbst nochmals zusammen, ob es dort durchgeführt werden könnte.
Zamardi liegt direkt am Plattensee (Ungarn) und hat gute Anlagen vor Ort sowie eine Free Beach von 3km.

Mal sehen was wir dort erreichen, wäre doch super, Eurocycle mal in einer neuen “Einradnation”.

Das hört sich nicht schlecht an.
Wenn ich das richtig verstehe versucht ihr es zunächst in Ungarn, wenn es dort nicht klappt hätten wir eine Stadt in Mitteldeutschland.
Ungarn liegt zwar nicht direkt um die Ecke, aber wäre wirklich mal was neues.

Ungarn klingt nach Roadtrip und jeder Menge Spaß, weil das mal nen Land ist, das nicht teuer ist (gruß an die Schweiz).

ungarn klingt recht knackig.

für die preise in der schweiz kann ich nicht gerade stehen. wir haben hohe löhne und hohe preise. das bedeutet, dass wir schweizer uns dann in ungarn sehr viel leisten können. sorry.

reto

Hi an alle!

für mich als gebürtigen Ungar wäre es eine riesige Freude, wenn die Eurocycle 07 in Ungarn ausgetragen wird. Dann könnte ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen:
Meisterschaft + Verwandte besuchen :wink:

Also, auf auf und davon

b4m

Die genauen Informationen ueber den Austragungsort etc. gibt es bis Ende September oder anfangs Oktober. Bin gerade in China auf Einradtour und klaere das anfangs September mal ab. Bisher stehen Zamardi (direkt am Plattensee - Suedseite neben Siofok) oder Budapest zur Auswahl.

Bis dann

Stephan

Das klingt doch gut !!! zumahl die Stadt in Mitteldeutschland wegen zu vieler Veranstalltungen in 2007 abgesagt hat.
Ist ja auch kein Fehler die Europameisterschaft ein wenig in Europa herumzutragen :slight_smile:
Dann noch viel Spaß in China

siofok ist doch sozusagen lloret de mar von ungarn. das tönt gut

Hallo Adrian,

das mit dem Loret de Mar von Ungarn, da hast du recht, wir haben das dieses Jahr schon getestet und es war super dort. Es gibt auch billiges und gutes Bier dort, ihr braucht also nicht an einer deutschen Raststaette einkaufen gehen.

Gruss aus China
Stephan

Gibt es eigentlich schon irgend was neues in Sachen Termin ?
Nachdem der Juni / July so voll ist wärte es ja vielleicht was für den frühen Herbst.

Eurocycle 2007

Die Eurocycle 2007 kann in Ungarn leider nicht stattfinden. Es finden sich nicht genügend Helfer sowie ein dafür geeigneter Platz. Ein kleines Treffen wird es im Juli geben. Näheres folgt auf unserer Webpage www.einradsport.de!

Eurocycle & EJC

Habe gestern eine Idee gehabt, es wäre doch eine tolle Sache anfangs August (30.07.-5.08.) die Eurocycle zusammen mit dem EJC in Athen zu machen, Griechenland wäre doch auch eine Reise wert. Ich habe bereits mit den Organisatoren Kontakt aufgenommen und hoffe auf baldige Antwort, ob das dort was wird.

Gruss

Stephan

Hallo Stephan,

nix gegen deinen Vorschlag, aber ich war schon auf einigen EJC. Also auf drei Stück um genau zu sein. Rotterdam, Bremen und Dänemark.
Und zum Einradfahren kann ich da nur sagen, dass es etwas schwierig ist.
Man muss sich seinen Platz in der Regel frei boxen.
Und ob man da eine Einradconvetion integriegen kann weiß ich nicht.
Dann müssten wir schon eine eigene Halle bekommen. Besser 2.
Denn ein Hockeyturnier braucht Platz und Zeit. Zum Trialn braucht man einen Platz draußen, das wird kein Problem sein. Und andere Einradgeschichten finden in der Regel auch in der Halle statt.
Außerdem ist so eine EJC keine kleine Veranstaltung, soweit ich weiß um die 3000 Jongleure, ob die da die Zeit finden für uns noch extra Wünsche zu erfüllen?
Aber probieren kann man es ja mal.