Eurocycle 2004

Hab auf dem GMTW in Zittau erfahren das
dieses Jahr keine Eurocycle vom 15.- 18.07.2004 in Liestal statt findet.

Die Schweizer haben dies abgesagt. :frowning:

oder kann es woanders stattfinden?

wer wars?

die schweizer!

irgendwie ist mir als hät ich den spruch in letzter zeit ziemlich oft gehört;)

habs am gmtw schon mal einigen erklärt wieso das nicht stattfindet, also so genau kann ichs eigentlich nicht sagen da ich nicht weis was da genau gelaufen ist aber der verein der das EC austragen wollte ist ein wenig am zerfallen ich denke es mangelt ihnen da an helfern.

gruss

iten

Einrad-koste 2004?

mit Hockey und Basketball auch…?

ist ein kleiner Ahnlichkeit mit Eurocycle.?

Sarah

‚Ķund etwas naiv organisiert, wenn man meint, man k√∂nne das mit zwei, drei Leuten durchf√ľhren.
Es sind nicht ‚Äúdie schweizer‚ÄĚ die das abgesagt haben, sondern die besagten Leute.
Die Schweizer sind genauso entt√§uscht. Ich weiss zwar jede Menge Ger√ľchte in dieser Hinsicht, die vor allem eine Person gar nicht gut dastehen lassen, aber ich m√∂chte nicht √Ėl ins Feuer giessen, da ich den Wahrheitsgehalt dieser Ger√ľchte ja nicht kenne. Vielleicht weiss da jemand beim SESV mehr dar√ľber. Schreibt mal dort ins G√§stebuch, vielleicht weiss da jemand konkretes Soviel aber gleich vorweg. Nach meinen Infos trifft der SESV keine Schuld betr. Absage des Events. Nicht, dass ich am Schluss als Miesepeter und Ger√ľchteverbreiter dastehe.

Viele Gr√ľsse

Stefan

Schweizer

Hi,
ich finde es auch schade das das EC ausfällt, aber eventuell sollte man erstmal nachfragen, woran das eigentlich liegt, bevor man sofort sagt, die Schweizer haben es abgesagt. Meine Meinung.

@Sarah miller

Hi Sarah.
Ich organisiere bei der Einradk√∂ste in Neum√ľnster den Trial und alles um Municycling.
Wenn du da was mit Basketball und Hockey ankurbeln möchtest-kein Ding.Meld dich einfach mal bei mir und wir machen alles möglich.
Gruß Oliver

Re: @Sarah miller

Danke
I musse der geld vor reise machen. Aber I hoffe kommen Einrad Koste an. Der Einrad koste gut wochenende aussehen.

Sarah
Mein deutsch is nich sehr good. Entschuldigung!

Hi,

also ich bin auch f√ľr ein Hockeyturnier und mein Team (freestyler) w√§r dabei.

Lutz

Wann soll die denn diese Einrad-Koste 2004 statt finden ?
Zum uspr√ľnglichen Eurocycle-Termin ?

Wenn es um Hockey geht, wären wir wahrscheinlich auch dabei.

Andy (Fastbreaker Bochum)

Hi,

http://www.einrad-koeste.neumuenster.de/ hier kannst du alles zur Einradk√∂ste lesen, sie ist vom 27. bis zum 29. August 2004 in Neum√ľnster.

Lutz