Eure Stimme fürs Einradfahren die 2.

Ich mach mal einfach einen neuen Thread auf damit jeder direkt den Link zur heutigen Sendung sieht.

Unter http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/donnerstag/index.shtml könnt ihr (ab 9 glaub ich) wieder für Einradfahren bei KIKA abstimmen! Sagt auch allen euren Freunden, Verwandten und Schwippschwagern bescheid und zeigt dem Deutschen Fernsehen das Ihr mehr Einrad bei ihm sehen wollt!!

Vielen Dank für eure Unterstützung

Klar, machen wir doch!

Wünsch Dir viel Erfolg !!!

Nimm genug Ersatzrädern mit :slight_smile:

hab auch für dich gestimmt. succes! :wink:

hab auch grad abgestimmt=)

Pling

Zweimal :slight_smile:

wuah die Trickshots sind so geil! der Hammer!

hab auch schon abgestimmt :wink:

Finde ich auch. Schade, dass die so schwer zu reproduzieren sind. Gestern in der Sendung hat kein einziger geklappt.

Hat trotzdem meine Stimme bekommen. Sorry, Lutz. :slight_smile:

Abgestimmt :slight_smile:

ich auch…viel glück!!:slight_smile:

hab auch abgestimmt…es scheint so, als wenn man mehrfach abstimmen könnte :roll_eyes:

meine stimme(n) hast du auch :slight_smile:

Bin grad arbeiten… deshalb viel Zeit zum abstimmen :wink:

Viel Erfolg!

Werd auch abstimmen. Viel glück.

Hallo !!!:slight_smile:

Habe a gerade Stimmen für dich gegeben !!!

Viel Ervolg !!!:wink:

same here :sunglasses:

Hier der direkte Link zum Voting:

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/donnerstag/voting.shtml

Gas geben!

mitjemacht!

pling, noch mal und anderer PC