Euer setup

Das war bei mir auch. Schlimm wirds erst dann, wenn es so locker ist, das die Pedale Wackeln. Warscheinlich können die einfach meine Fliptechnik nicht ab, den est mit Flips fing das Problem an.

My is the best!!!

Hi also ich habe auch wieder ein neues Setup !!! :smiley: :smiley: :smiley:

Bild werde ich in kürze dazugeben!!:slight_smile:

Wert 605 €

@ niles: Bei flips haben sie auch keine probleme gemacht, und ich flippe sehr viel! “gg”

Die Sieger sind:

Ok wenn niemand seinen Senf dazu geben will dann sind also die Sieger :smiley: WANKENOBI und 1RADLER !!!
Yuuuhoooo:D

doch ich will noch meinen senf dazu geben mein einrad ist leichter als deins wankenobi denn du hast die eisen (oder keine ahnung was das ist) platte mit in deinen carbon sattel eingebaut also bin eindeutig ich der sieger!

1 Platz: 1radler
2 Platz: wankenobi
3 Platz…

Meins:

  • Schwarze Trialgabel
  • 20x2.5 Trialreifen Creepy Crawler von Maxxis
  • 19 Zoll Qu-ax Hohlkammerfelge - Extra Breit !
  • 48 Speichen !
  • ISIS Vielzahnnabe
  • 125mm CrMo ISIS Kurbeln
  • 2 Schrauben Sattelstützenklemme
  • Flacher Qu-ax Street/Trial Sattel
  • Alu-Sattelstütze mit 25,4 mm Durchmesser und Verstärkungs-Gusset
  • MDC: Odyssey Jim Cielencki Pedale
    http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/1/products_id/457
    Lg Andrea:D

du hast nicht diese sattelstütze

ich sag nur 5 kg :wink:
Wert: kein plan haha

hab ich jetzt gewonnen? lol

nich? welche dann? :thinking: auf alle fälle, hab ich dieses MDC-Edition Teil. ok, ich hab auch nen anderen Sattel, aber da wo ich des bestellt hab steht, dass diese Sattelstütze dabei is:p. Außerdem woher weißt du des schon wieder ?! LG Andrea (ohne Sattelstützenkenntnisse:D)

deine sattelstütze is doch schwarz oder

ja schon… warum ? Sorry, ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber gibt´s die Teile nich auch in schwarz ? :thinking: LG Andrea:D

nee

Oh. Ähm. Na ja. Danke jedenfalls…:o Andrea:)

So Leute,

hier mal mein neues Setup:

Nimbus ISIS Nabe
Tensile Kurbeln
Quax Magnesium Pedale
KH-Felge
Monty Eagle Claw Reifen
KH-Gabel
Koxx Sattelklemme
Quax Alu Sattelstütze mit eingeschweißtem Dreieck
KH-Streetfusion mit Carbonplatte

und natürlich: Smily Ventilkappe

Gewicht: genau 5kg (laut Rolands Postwaage)

dieses rad ist echt geil:)

wasn das fürn reifen
is mit den kurbeln streetn nicht völlig ausgeschlossen?

ich fahr trial :wink: Frage beantwortet

Niles meint aber mit den Kurbeln flippe es sich genial, auf den Kurbeln steht es sich auch ganz gut find ich, da die nen kleinen Q-Faktor haben (also seatwraps gehen :smiley: mehr kann ich eh nicht)

Reifen ist wie oben schon gesagt ein Monty Eagle Claw 20x2.6 (den neuen den Monty rausgebracht hat)

Nö wieso? Bin die Kurbeln aus der Fluck probegefahren. Die flippen sau schnell weil leicht nur das Stehen auf den Kurbeln ist deutlich unangenehmer.


edit: huch da hat der Marco schon für mich geantwortet

ja ok ich hab auch eher an kurbeltricks gedacht weil die ham ja da so ne mulde naja wurscht

SMily Marco dein Rad is geil mir fällt nichts mehr ein sau geiles ding… :astonished: