EUC10 winter edition

Vom 13. bis zum 15. Februar 2010 findet die nächste EUC winter edition in Köln statt. Es wird wieder Trial, Flatland und Street auf Top Niveau angeboten. Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf 150 Teilnehmer beschränkt also nix wie hin zu www.e-u-c.info und angemeldet bevor es zu spät ist :smiley:

Angemeldet :slight_smile:

Wollte nur mal einen Zwischenstand abgeben, nach nunmehr 14 Tagen haben sich 49 Teilnehmer aus 8 Nationen angemeldet, weiter so! 101 Plätze sind noch frei :smiley:

Fährt irgendjemand von Bayern/BaWü zur Euc und kommt unterwegs zufällig an der Kreuzung der A6 mit der A7 vorbei und könnte mich dort auf einem P+M Parkplatz aufgabeln? Ich würde mich dann natürlich an den Fahrtkosten beteiligen. Wäre toll, wenn sich da eine Mitfahrgelegenheit finden würde, denn Zug fahren ist doch ganz schön teuer… :slight_smile:

hallo ich hätt ne frage vllt hab ichs nicht gesehn oder übersehn, müssen wir gar nix zahln wenn doch wohin und wie viel???

Ich würd auch gerne kommen :smiley:
Ich werd aber erst nach Weihnachten sicher wissen, ob esklappt… :frowning:

Hab aber mal ne Frage: Die Preise (also EUC all inclusive ticket oder Tages Ticket) sind die für alle Teilnehmenr so, oder ist es irgendwie anders, wenn man nicht an den Wettkämpfen teilnimmt?

Wenn die Chancen über 50% liegen, würde ich mich an deiner Stelle trotzdem schon mal anmelden, um einen der begehrten Plätze zu kriegen. Abmelden kannst du dich später immer noch…

Für alle gleich. Ich glaube macht auch Sinn, weil die Wettkämpfe selbst im Vergleich zu allem anderen wohl kaum Kosten verursachen…

Ich hab mich auch angemeldet, obwohl es noch nicht sicher ist, dass ich kommen kann.:slight_smile:

Nadine hast Du ein neues Einrad?

Angemeldet.

NÖ, hab die Bilder nur mal auf dem neuesten Stand gebracht (MUNI & Frestyle) :roll_eyes: Hat aber gern wieder n Trial :smiley:

update EUC Anmeldungen

Ich wollte mal kurz ein update zum Anmeldestand abgeben. Wir haben derweil 95 Teilnehmer aus 9 Nationen :slight_smile: Es gibt folgende Teilnehmerzahlen an den Competitions:
Trial: 51, davon 15 weiblich und 36 männlich
Flat: 37, davon 10 weiblich und 27 männlich
Street: 31, davon 5 weiblich und 26 männlich

Es freut mich das mittlerweile auch die “Unigirls” mehr und mehr die Faszination der extremen Disziplinen für sich entdecken, Downhill, Trial und Flat sind mittlerweile immer gut besetzt und bei Street wird das sicher auch noch was.

Da wir noch so ca. 15 - 20 Reservierungen haben von Teilnehmern die ihre ANreise klären müssen bzw. erst ende Dezember wissen ob sie frei bekommen an dem Termin sind nur noch ca. 40 Plätze frei, dann ist ausgebucht und da geht auch nix mehr danach also wenn dann jetzt :smiley:

ich komme auch habe mich angemeldet!!!wie viele fahreren flat u14?

du meinst U15:p

In der Klasse Junior (U15) derzeit 5 mänliche und 3 weibliche Starter

Freu mich scho ;);):wink: voll !!!:D:D :roll_eyes: :roll_eyes: :slight_smile:

EUC 10 offers you some very exciting competitons at a high international level embedded into the “you must have been there” atmosphere of a Wunschkonzert. Sign in now to get one of the rare places. They are again limited to 150 riders.EUC means “Extreme Unicycle Championship”. There is a winter, a summer and a downhill edition, the first was in Köln (Germany), the second was in Buthiers (France) and the third in Steinach (Germany).

EUC Bilder

eine “kleine” Auswahl.

:slight_smile:

http://picasaweb.google.de/ElkFotografien/EUCWunschk2010?authkey=Gv1sRgCOe2sI3zvLbgtAE&feat=directlink

Viel Spaß beim Anschauen
elke

Schade, daß ich nur einmal am Samstagabend kurz da war :frowning: War trotzdem schön, einige Leute wieder oder neu getroffen zu haben :slight_smile:

Wie kommts, daß auf den Fotos fast mehr Zauberwürfel als Einräder zu sehen sind?