EUC09 summer edition Registrierung ist eröffnet!

Die Anmeldung für die EUC09 summer edition ist nun endlich online also nix wie angemeldet!

www.e-u-c.info

Sehr schön.

Ich kann mich leider noch nicht anmelden da es dank der NZ Flüge gerade finanziel bei mir schlecht aussieht. Sobald ich weis ob ich genug Geld habe bin ich aber dabei :).

Wie kommt ihr nach Frankreich?? Bahn ist ja sehr teuer und Flugzeug auch, sogar Last minute wird nicht gerade billig sein, oder?

Ich denke mit dem Auto ist es am besten, wenn man fliegt muss man ja mit der Bahn weiter und dann sehen wie man auf das Gelände kommt. Mit dem Auto war es ruck zuck letztes mal.

Fährt jemand irgendwo aus der Nähe von Wiesbaden los??

aus Wiesbaden würde ich mitkommen :slight_smile:

Moin,

da das in meiner Urlaubszeit liegt habe ich eigentlich Bock da hinzufahren, wenn sich noch ein paar mehr Leute finden.
Wie siehts aus?:wink:

vlg
Uli

Also ich fahr auch hin, damit Du bei den Senioren a bissle Konkurenz, bzw. Mitbewerber bekommst!

Gruß
Axel

Ich bin ja eigentlich eh schon die ganze Zeit in Paris und hab fest eingeplant auf der EUC zu sein :slight_smile:

Bis dann und kommt zahlreich :sunglasses:

Hannah:)

@ uli: ihr könnt mich gerne auf dem weg aufgabeln wenn ihr nach frankreich fahrt :wink: