EUC 2013 Toulouse

Ich denke gerade darüber nach, ob ich vielleicht doch spontan zur EUC nach Toulouse fahre. Gibt es vielleicht jemanden, der eine Mitfahrgelegenheit ab Baden Württemberg (Nähe Tübingen/Reutlingen) brauchen könnte, um die Reisekosten für beide Seiten zu reduzieren und die Umweltbelastung kleiner zu halten?

Da findet sich bestimmt noch jemand!EUC ist the best!!!

bus nach Toulouse

da faehrt ein Buss von Berlin, Göttingen Freitag, 26.7. 19 Uhr
Zwischenstopps:

  • Frankfurt HBF, Stuttgarter Straße, (Abfahrt 22.00Uhr)
  • Karlsruhe HBF, Schwarzwaldstraße, (Abfahrt 23.45Uhr)

Rückfahrt in der Nacht vom 3. auf den 4. August, Abfahrt ist in Toulouse für 22 Uhr geplant.
Kosten: 150 bis 200 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt zusammen.

weiter Infos bei Facebook facebook bus zur Ejc oder ich kann euch die Kontaktdaten geben.


ggf. fliegen, aber da kann man vermutlich kein Einrad mitnehmen :frowning:

der Bus aus Göttingen ist meines Wissens nach schon voll. Ich kann aber auch gerne nochmal nachfragen, ob es noch einen Platz gibt.

Nachtrag: der Bus aus Göttingen zur EJC ist voll.

Frage: gibt es einen unterschied zwischen EJC und EUC?

European juggling und european unicycle convention :wink: ist in Toulouse aber eh zusammen

Extreme Unicycle Championship :wink:

und EJC dann Extrem Juggling Championship? Wie kann denn jonglieren extrem sein? :stuck_out_tongue:

aber i glaub i hob des scho öfters gsogt griagt, dass EUC nit convention hoast, i vergiss bloß immer wieder, so wie warumst dein finger brochn host^^ vielleicht merk i mas jo wenn ma moi hifoahn :stuck_out_tongue:

nicki meinte bei Facebook
Der Bus ist voll. Die weiteren Anfragen könnte ich in Kontakt bringen für einen zusätzlichen Neunsitzer ab Frankfurt, Darmstadt oder Karlsruhe.

@Carina und philipp1 EJC bedeutet European juggling convention

die bedeutung von ejc war mir bekannt (ich jongliere auch bzw. momentan müsste ich sagen, dass ich jonglieren kann, weil ich fast nur noch einrad fahre) und was euc bedeutet hab ich mir dann schon gedacht. die antwort liegt ja hier nicht so fern…
mir war bisher nur nicht gewusst, dass man ejc und euc trennt, jonglieren und einradfahren gehört bei mir irgendwie zusammen :wink:

ich hab nicki auch gestern auch nochmal gefragt: im bus gibt es leider keine freien plätze mehr

Zusammengehören

Leider haben die EJC und die Unicon das “Zusammengehören” in den letzten Jahren immer falsch verstanden, da beide räumlich getrennten Veranstaltungen zur geleichen Zeit stattgefunden haben. Für nächstes Jahr sieht es da besser aus:
EJC in Irland: 19. - 27. Juli 2014
Unicon in Kanada: 30. Juli - 10. August 2014
Jetzt nur noch über den Urlaub auf Arbeit verhandeln :slight_smile:

…und er suchte nur jemanden der bei ihm im Auto mit nach Toulouse fährt!!!

Stimmt, ich hatte geschrieben: “Gibt es vielleicht jemanden, der eine Mitfahrgelegenheit… brauchen könnte…”

Hat sich aber inzwischen erledigt.

wo gibt es den infos zur EUC?

ich will am Freitag da hin fliegen, gibt da schon einen ablaufplan oder sowas?

Unter Programm (ganz unten auf der EJC Seite) gibt´s eine pdf-Datei mit einer gemeinsamen Tabelle für EJC und EUC. Die Infos sind aber sehr dürftig.