EUC 2010 - Termine, Fragen

Hallo,

nachdem ich mittlerweile endlose male gefragt wurde ob und wann wir wieder eine EUC Winter edition in Köln machen habe ich gestern mal gefragt was so terminlich denkbar wäre und wollte nun euch Fragen ob ihr den Termin für sinnvoll haltet.
Machbar wäre sehr wahrscheinlich das Karnevals Wochenende (13./14./15.02), Montag hätten wir dann den ganzen Tag den Skatepark um die Street Competition durchzuführen. Trial und FLat hätten dann auch je ihren eigenen Tag was zu einer sehr relaxten Veranstaltung führen sollte :smiley:
Obendrein wäre das ganze dann gut 5 Wochen nach Unicon Ende was auch den NZ reisenden ermöglichen würde denoch zu kommen auch wenn es dieses Jahr mehr den daheimgebliebenen gewidmet ist.

ALternativ wird geprüft ob noch im Januar etwas frei wäre, der März wäre evtl auch eine Option aber eigentlich ist es dann keine Winter Edition mehr :wink:
Die Sommer Edition 2010 findet übrigens ende August in Brno (Tschechien) statt.
So, nun sind eure Kommentare erwünscht!

optimal wärs natürlich wenn alle jugendlichen und KinderFerien hätten

Für Bayern, das Saarland und NRW trifft das zu, die Veranstaltung ist aber auch mehr auf Jugendliche und erwachsene ausgerichtet, Kinder sind sicher immer willkommen, sollten aber vorher genau überlegen ob es was für sie ist. Bisher lag der Altersbereich so bei eher 14 - 40 Jahre mit wenigen Ausnahmen nach oben und unten.
In den Weihnachtsferien ist die Unicon und auch kein Termin in der halle, die Oserferien sind zu spät.
Es Bedarf ja auch nur einen Tag Schulbefreiung / Urlaub was für eine internationale Veranstaltung normalerweise kein Problem ist.

Hallo,

Karneval halte ich nicht für optimal. Da ist man ja noch mehr betrunken als sowieso schon :wink:
Also ich würde irgend ein WE im Januar oder Februar gut finden . Egal welches!
Nach den Weihnachstferien!

Ack, ne danach ist Prüfungswoche, nicht gut :frowning: Ne Woche später ists schon wieder besser :slight_smile:

frühestens vier wochen nach unicon

viele hängen an die unicon noch 2wochen dran dann eine woche pause und rechtzeitig -min zwei wochen - vor dem GMTW an ostern.

ich bin auch dafür das es auf jeden fall nicht so bald nach der unicon sein sollte.
ich find das karnevalswochenende gar nicht so schlecht… das einzige negative daran ist denk ich das da ein citytrial relativ unmöglich wäre :roll_eyes:

Man konnte sich ja als Einradgruppe beim Rosenmontagszug anmelden :stuck_out_tongue: Ich würde jedenfalls an Karneval nicht kommen können. Da muß ich mit der Familie Karneval feiern (und möchte es auch).

ich bin auch für 5 wochen nach der unicon

alsoo ich fände dass gar nicht mal sone schlechte idee . ich würde mich aufjedenfall freuen wenn es die drei tage statt finden würde :slight_smile: :slight_smile:

lg Bedia :slight_smile:

Na dann hast du ja echt Glück denn es ist mittlerweile fest beschlossen und die Halle ist gebucht.
Das WuKo V + EUC Winter edition findet demnach am 13./14./15. Februar statt, die Anmeldung geht in Kürze online und die ersten Plätze sind schon vergeben :smiley:

Die Bisherige Planung ist:

Freitag 12.02.2010: Anreise
Samstag 13.02.2010: Flatland
Sonntag 14.02.2010: Trial
Montag 15.02.2010: Street (wir haben den Skatepark dann den ganzen Tag für uns)
Dienstag 16.02.2010: Abreise

Ich bin zu raus… :frowning:

Passt :slight_smile:

• okii . das ist super . :slight_smile:

Werd wohl auch wieder dabei sein :smiley:

bin dabei :slight_smile:

Hallo!!
Ich werde auch wieder dabei sein. :slight_smile:
Auf wiedersehen :stuck_out_tongue:

Des ist an guter Termin und vor allem an guter und relaxter Zeitplan!
Ich werd auch kommen!

ich denke ich schaffs auch wieder:D

ich denk ma ich bin auch dabei :slight_smile:

lg julia :wink: