Erinnerungsstücke auf ebay

Felix: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180337967016
Ryan: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180337970071

was für eine schnapsidee wiedermal. wer will denn schon ein reifen von einem freestyler kaufen. wie auch immer was mich eigentlich intressiert: wie schafft ihr das 3 jahre lang mit demselben reifen zu fahren? bei mir ist im hockey spätestens nach einem halben jahr der grip weg und öfter als ihr fahr ich wohl nicht.

mfg

detlef

Du erzeugst vermutlich einfach mehr Reibung als Felix oder Ryan :wink:

Man vergisst einfach den Reifen zu wechseln?
Also ich bin mit dem Reifen ohne Profil sehr gerne gefahren. Und Bei den meisten Tricks ist der Grip nicht so wichtig, oder man fährt halt in einer sauberen Halle.

warum sollte ich geld für einen alten reifen ausgeben??? :thinking:

Weil die Unterschrift von Felix und von Ryan drauf sind.

Immerhin gibt es Leute, die darauf bieten. Offenbar haben Angebot und Nachfrage zueinander gefunden.

Also ich war einer der Bieter, wurde aber schon überboten :frowning:

Also das beim Hockey die reifen nicht so lange halten wie beim Freestyle ist ja klar. Passt zu Gossis Thema mit der Kondition.
Die Freestyler stehen meistens nur rum und quatschen und überlegen was sie anders machen müssen. Bevor die einen neuen Versuch staretn hat ein Hockeyspieler schon wieder 1km zurück gelegt.
Die Schweißbildung wird bei den Freestylern halt stark in Grenzen gehalten.:stuck_out_tongue:

willkommen im vwl-forum, fachbereich einradfahren…

@felix: den reifen bist du wirklich so gefahren? da kommt ja das gewebe an 20% der fläche schon raus!?

anderer felix

ich hab Semesterferien!

Das war bis dahin kein Problem. Aufgepumpt sieht der Reifen etwas anders aus. außerdem ist das nur an der Stelle an der meine Pedalstellung richtig ist. Irgendwann habe ich dann mal den Reifen um 90° gedreht, sonst wäre er wohl schon längst geplatzt.

Die ganze Sache hat sich nachdem Münchner Einradtag entwickelt…
Es ist eine Wette zwischen Ryan und Felix. Der mit dem höchsten Gebot gewinnt^^

Achtung, die Auktion dauert nicht mehr lange. Jetzt zugreifen!