Erfolgs - Thread

COOOOL…Hast du die alle an einem Tag zum ersten mal gelandet :thinking: :slight_smile:

seatwrap auf dem reifen ,backsideroll und outsidespin hab ich vorher schonmal geschafft aber dann wieder verlernt :roll_eyes:

Ich bin gestern etwa 1,5 Km weit mit meinem 28" Ultimate Wheel gefahren ohne abzusteigen. Allerdings bin ich dabei recht langsam und hab dafür über 11 Minuten gebraucht. Danach kam ich sogar noch gut die Treppen zu meiner Wohnung im 3. Stock rauf. Wer schonmal versucht hat möglichst weit Seat out zu fahren, der weiß wie anstrengend das nach ein paar Minuten wird.

Das erfordert trianing. Respekt.

Wahnsinn… zum schluss noch in den 3. Stock hopsen. Das musste wohl einfach noch sein… :slight_smile: Ich kenne Seat Out fahren als Anfänger weil mit dem Hintern auf dem Seat lange nicht so gut ging… da zwicken die Oberschenkel! Mach doch mal ein Video wenn du kannst würde mich interessieren

Äh… in den 3. Stock bin ich zu Fuß rauf gelaufen. Mit ausgepowerten Oberschenkeln noch Treppen steigen ist auch nicht mehr so einfach.
Die Richtige Fahrtechnik macht auch noch was aus. Ich fahre bei längeren Strecken auf dem UW so, dass mein Bein, wenn das Pedal unten ist, ganz durchgestreckt ist.

Ich hab mal vor einigen Wochen ein Video reingestellt:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=79623

Kleinvieh macht auch Mist

Ich kann mich ja nicht mit den Cracks hier vergleichen, aber für mich persönlich ist das ein Erfolg:

Ich kann jetzt auf dem 20" Trials endlich und kontinuierlich den Balance Mount (sonst mach ich immer Rollback), beim Hüpfen bekomme ich endlich den Sattel nach vorn zwischen den Beinen raus und kann dann ne Weile Seat out hüpfen, und ich schaffe es, zwecks Hopping-On-Wheel zumindest auf das Rad draufzusteigen.

Aber nach dem ganzen Kram war ich so K.O.,als wäre ich 20 km weit mit hohem Tempo gefahren.

wow respekt bei mir geht derzeit goar nix

Hab heute n bisschen Hochsprung geübt: von 40 auf 44 gesteigert :smiley: freu

ich kann nun endlich handradlauf sicher und ein paar umdrehung weit backwards cross over.

sonst hab ich mich zum erstem mal getraut eine bank (68cm!) runterzuspringen :wink: hab dabei erstmal schön mein einrad kaputt gemacht (felge verbogen und nabe gebrochen)

in nächster zeit will ich dann mal versuchen, die 42km zu fahren, muss mir nur noch einen mitfahrer und eine strecke suchen. wobei das mit dem mitfahrer schwierig werden könnte :wink:

Ich hab einen Riesen-Erfolg:
Hab bei uns in Weißenburg einen Bike-Trialer gefunden mit dem ich fahren kann :D:D

Passt hier zwar von der Art des Erfolgs nicht so rein,
aber es ist dennoch ein Erfolg :smiley:

hab gestern was geiles gelandet :slight_smile:
bin grad beim hochladen :slight_smile:

http://www.vimeo.com/7744655

fühlt sich voll geil an den zu landen :slight_smile:

Sehr schick :slight_smile: Ich frag mich immer, wie man so etwas koordiniert bekommt :roll_eyes:

ja des is bei mir auch so
aber ich greif in der luft um.
schaut voi geil aus

hab heut was geileres gelandet :slight_smile:
http://vimeo.com/7756458

sehr geil

ich muss demnächst auch mal wieder filmen (wobei demnächst nicht mehr vor 2010 sein wird :D)

hamma :astonished:

Wie auch immer sich das Gelandete nennt, es schaut cool aus :slight_smile:

720 sidespin :slight_smile:
i hab mir vorgenommen, jetzt weng öfters fahren zu gehn
des war jetzt der anfang :slight_smile: