Erasmus in Deutshland

Ich bin neu

Hello,
ich bin neu.Ich freue mich,diese Gruppe zu suchen und an der Gruppe teilzunehmen.Es ist mir sehr schön,ich kann hier viele Freunde und Freundinnen kennen lernen.Ich bin Studentin jetzt.Und ich liebe gern Radfahren.Ich liebe dieses Gefühl auf dem Rad.Ich möchte mich gerne mit Ihnen über das Studium,das Leben,den Sport,die Freizeit,usw.,nämlich über alle guten Sachen unterhalten.
Kann jemand mir die Gruppe genau vorstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Vielen dank für die Nachrichten Juju und alle. Ihr hat mir ein bisschen (ein bisschen viel) geholfen. Dank zu ihn ich hab mein entscheidung Ruhig gemacht.:smiley:

Schliesslich wird ich nach Bremen gehen, ein ganz Jahr.

Juju und alle die Leute von Berlin, ihr kann sicher sei dass ich nach ihre Stadt fahren wird. Ich hab viele Freunde da zu besuchen, dann hoffe ich werden wir sehen, und dass ich wird mein einrad mitbringen könnte. (humm das klingt nicht so gut, entschuldigung).

Ich studiere Volks-Wirtschaft. Aber ich bin noch nicht sicher warum ich mache dass… (vielleicht um Erasmus zu gehen)

Noch einmal, entschuldigung für die Fehler, aber es wird viel besser in Oktober sein!!!:wink:

Kein Problem

Hallo Jyann!
Ich find’s nicht schlimm, wenn hier ein paar Rechtschreibefehler macht. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Bremen. Und wenn Du Lust auf die “Berliner Luft” und den dortigen Einradfahrern hast, einfach Bescheid sagen. Da lässt sich dann bestimmt was machen :slight_smile: .
Viele Grüsse
kaffeebohne

Auch von mir viel Spass.

Es wird bestimmt auch in Hamburg ein paar Einradler geben die sich auf einen Besuch von dir freuen.

Lars

Schön, Jaime! Ich freu mich, dich irgendwann kennenzulernen und wünsche dir ein schönes Jahr!!!
juju