Entschuldigung

Entschuldigt bitte, dass ich gleich meinen ersten Eintrag zu wirtschaftlichen Zwecken nutze, aber es muss einfach sein. Ich düse nämlich demnächst für längere Zeit mit Zelt und Rucksack nach Norwegen, drum möchte ich mein Muni verkaufen, um dort etwas Essen erwerben zu können. Und zwar handelt es sich um eine getunte 24"-Quaxe. Gabel, Sattelstütze und Sattel von Qu-ax, Suzue-Nabe, schwarze DTs in 2.0/1.8, ne schwarze Doublewide, ein 3.0er Gazza, eine rote Magura mit Fingerring für komfortabelste Bedienung und nun kommt`s: Race Face Turbine DH Kurbeln in schwarz mit weißer Schrift und als Sahnehäubchen ein paar silberne, industriegelagerte und absolut rutschsichere Azonic A-frame Pedale. Na? Ziemlich nette Komposition, was?
Kummulierter Neupreis: reichliche 700€. Ich würde mich, sofern jemand Interesse hat, für 399€ von dem guten Stück trennen. Es ist erst 1-2 Monate alt und wenig benutzt, aber ich brauch die Kohle halt dringend für das halbe Jahr Norwegen. Also, entschuldigt bitte die Störung. Ciao Eyk

Was hier lous? Will keiner ein geiles Muni mit bremse haben?

mfg

Mo

RUT