elsbet2009

das elsbet2009 findet definitiv über pfingsten (28.5-1.6.2009) statt. es wird im ähnlichen rahmen wie letztes jahr organisiert werden, dh indoor trial park, viele berge mit shuttles, etwas street und nur ein wettbewerb: MOD (master of downhill). wir können wieder nur rund 50-60 gäste beherbergen. ab sofort nehme ich per mail (m.buechel(ät)koj.ch) oder pm anmeldungen entgegen!
wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!

ps: sicherlich auch noch ein kleiner leistungsvergleich für alle 24h rennen teilnehmer/-innen

Wir kommen :smiley:

Mit vielen Leuten :wink: Hast ne PM.

ehrensache

die hamburger kommen auch:D

elsbet ist ein absolutes Muss. Ich komme!!!:smiley:

juheeee

Das Fürstentum läd ein.

Ich folge dem Ruf, wie ein Sektenjünger. Letztes Jahr is einfach der Kracher gewesen.:smiley:

freufreu*

Gregor

ich würd auch gerne kommen…muss es noch meinen eltern abklären weils ja schn recht weit ist.ich schick noch ne pm :wink:

Da plan ich das man auch mal fest ein, wenn es geht kannst Du natürlich gerne mitfahren Sophia.
@ Gregor und Co: Ihr fehtl auch noch auf der EUC / WuKo Teilnehmer Liste, da gibts zwar kein muni fahren aber auch jede Menge Spass

wär super! dann reservier mir schonmal nen platz:)

off Topic

@olarf: Du hast ja recht, das Problem is: Wir haben kein Auto,… die Zugfahrt ist kostspielig und lohnt erst wenn man es paar Tage (ne Woche) bleibt. Ich habe meinen Urlaub vor ein paar Tagen eingereicht. Es ist jetzt schon alles mit Events voll. Aufs Wuko wäre ich gerne gekommen, vielleicht next Jahr.
Aber wir Innerschwyzer sind schon am planen,… im August wird was ELSBET ähnliches stattfinden. Mehr wenn ich alles in trockenen Tüchern hab!

Das ist ja diesmal richtig lang. Da lohnt sich die Strecke ja noch mehr und der Muskelkater wird noch größer.
Soweit ich weiß haben wir nur leider keinen Feiertag.
Aber ich werde das Elsbet mal ins Auge fassen.

pfingstmontag ist bei euch kein feiertag? und ja auch wegen euch haben wir es natürlich verlängert, ausserdem sind auch noch xc touren geplant (falls gewünscht) und natürlich noch mehr downhills…

wäre cool wenn ihr wieder dabei sein könnt

kann ja keiner ahnen das das Pfingsten ist. :stuck_out_tongue:

Das mach die Sache ja schon einfacher. Freitag früh Feierabend und Dienstag Urlaub oder so was. Oder Freitag und Dienstag Urlaub noch besser. :slight_smile:

anreise

hey,

ich hab den termin bei mir jetzt auch sicher eingetragen in den kalender. Welcher Bahnhof ist denn am nächsten/praktischsten? Vaduz?
edit: Oder fährt jemand aus süddeutschland hin und hat noch n platz in frei ?

Grüße Johannes

bahnhof vaduz wird schwierig, wir haben keinen :smiley: die halle steht in buchs/sg, da hat es auch einen bahnhof, wo man gut hinkommt…
die übernachtungsmöglichkeit ist in schaan, was aber alles ganz nahe beisammen ist, nur dass eine landesgrenze dazwischen liegt (zur zeit sogar schengen aussengrenze :stuck_out_tongue: )

Wenn ich um meinen anderen Pfingsttermin rum komm, kannst auch mit mir von Lindau aus oder so rein fahren!

Gruß
Axel

Angemeldet. Bin schon echt gespannt darauf in ein paar richtigen Bergen zu fahren… :wink:

Ich bin auch angemeldet und freu mich riesig auf richtige Berge:D

termincrash!!!

hallo elsbeter,

es gibt überlegungen die ODM an pfingsten zu machen.

ich werde auf jeden fall zum elsbet gehen, würde aber auch sehr gerne an der ODM teilnehmen und suche hier gleichgesinnte.

Ich bin dafür die ODM auf einen anderen Termin zu legen!

jogi

Hallo Jogi,

stimme dir 100%tig zu.

Ich möchte auch zum Elsbet. Wer möchte mit mir fahren?
Fahre von Remscheid über Köln, Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe, Ulm und Bregenz.

Meldet euch bei mir!

das ist aber sch…
sorry wir haben uns extra für pfingsten entschieden, damit v.a. die leute mit langen anfahrten einen tag mehr haben, um die berge unsicher zu machen…

…gerade habe ich die anmeldung der pöham’s erhalten, es wird also sicherlich auch wieder street und flat mässig einiges gehen, zumal es auch in vaduz einen neuen skatplatz gibt!! :smiley:

…für die bergsüchtigen werden wir besondere alpenräusche bescheren (hoffe der schnee bleibt nicht zu lange liegen), wir planen auch längere touren: freeride und XC ganztagestouren, evtl. bei der packliste beachten für diejenigen die interessiert sind!

…für die trialer sind wir am überlegen bei gutem wetter einen outdoor park in schaan (übernachtungsplatz) zu bauen und nicht mehr in der halle…kommt halt aufs wetter an…