EJC und EUC 2015 in Berlin?

Hallo Berlin will eine Europäische Jonglier Convention (EJC) 2015 in Berlin ausrichten.

nun die frage ob das gleich eine Sommer - Europäische Unicycle Conventon (EUC) mit werden könnte. Eine Fläche ist schon für Einradler mit eingeplant.

ich koenne ein paar Hilfen zur Organisation beitragen.
wer hat da noch Lust?

karte wie es ausehen koennte

Ja EUC ist des beste und würde sicher nach Berlin passen!
Lass uns darüber mal in Toulouse reden wenn alle EUCler da sind!

zur EJC soll da ja vorgestellt werden, da sollte mann vorher schon ein paar Ideen und Interressenbekundungen geben.

folgendes kann ich mir vorstellen:

• Trialpakur ueber die ganze Zeit
  • ein Hockeyturnier
  • Street oder Flat Contest
  • Einradausflug

An Einradveranstaltungen in erreichbarer Nähe habe ich immer ein großes Interesse. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die EJC und sehr gerne dazu auch noch die EUC nach Berlin kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, das ein oder andere mit zu helfen. Bräuchte man meiner Meinung nach engagierte Trail-, Street- und/ oder Flat-Fahrer in Berlin um das gescheit aus zu richten. Unsere ganzen Altfahrer dafür wieder wach zu rütteln könnte aber vermutlich schwer werden… Uli hat mit seinen Kindern genug zu tun und ist mehr als froh, wenn er mal nur einen Nachmittag frei hat um ein paar Stündchen selbst zu fahren. Von Jacob, Phillip, Leon, Frank und Co. habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Wir könnten noch mal versuchen raus zu kriegen, was die neue Berliner Muni-Szene so treibt… Andernfalls liefe das darauf hinaus, dass die EUC Organisation ohne Lokals läuft. Meint ihr, das kann gehen???

Und sag mal, wer richtet eigentlich wo in Berlin dann die EJC aus?

Summer EUC’ 15 in Deutschland wäre mal richtig cool und dann auch noch Berlin, aber ich glaube in Fernorganiststion funktioniert das nicht da muss immer wenigstens einer oder zwei vor Ort sein die das da voll in die Hand nehmen.

Verein in Gründung Europäische Jonglierconvention 2015 e. V. will dies organisieren

das Core Team - Christoph, Miriam, Niklas, Verena und Stefan
der Ort ist das
ExpoCenter Airport der Messe Berlin, Schönefeld-Selchow

anbei die eine Praesentation von der BJC als pdf

PräsentationfürEJC2015InBerlin.pdf (1.27 MB)