Ejc 2005

hallo zusammen,

ich weiß, es is noch lange hin und vorher is noch ne menge andres, aber ich überlege gerade, wie lange ich dieses jahr zur EJC fahren will, denn wenn man jetzt bucht, sind wohl die flüge noch total billig und da dacht ich, ich frag mal in die runde, ob/ und falls ja wann ihr so kommt. nicht nur das hin- und zurückkommen, sondern auch slovenien soll nämlich eh sehr billig sein, so daß das ganze richtig wenig kosten dürfte. auch die homepage macht ziemlich gespannt drauf. wird bestimmt nett da, bin nur ambivalent wegen der berliner einradtage, die fallen genau auf das letzte WE und ich weiß noch nicht, wie viel ich da mit helfen muß…
schreibt mal, was ihr so plant!

viele grüße,
lina

Hi Lina!

Ich komm auf jeden Fall nach Slowenien, wahrscheinlich von Österreich aus, da ist es dann ja nicht mehr so weit.
Hab mal vor die ganze Zeit auf der Convention zu sein und freu mich schon sehr drauf, weil die Unicon letztes Jahr zwar auch toll war, ich aber trotzdem die EJC ziemlich vermisst hab!
Zu den Berliner Einradtagen kann ich dann leider nicht kommen, dafür ist aber die Berliner JongCon dieses Jahr fest eingeplant!:slight_smile:

Freu mich schon dich mal wieder zu sehen!

Viele Grüße, Hannah

hey, schön! freu mich auch!
dann sehn wir uns ja schon bald…
herzliche grüße
lina

Hi,

ich habe auch überlegt zu kommen und Sonja hat mir geschrieben das sie eigentlich aufjedenfall dort ist.

Hallo,

ich fahr auf jeden Fall auch zur EJC!
Die Berliner Einradtage gehen sich dann leider wieder nicht aus. Ich dachte, die wären eine Woche später. Wurden wohl verschoben - sehr schade!
Dafür ist das letzte Augustwochenende jetzt fürs Kremser Jonglierfestival frei.

Zur Berliner Con. bin ich sowieso schon angemeldet…

lg, Jaaan

ok, wenn ihr alle in slovenien seid, dann versuche ich auch mal, da möglichst lange zu bleiben (kann nix für den termin der einradtage - beschwerden an eywie…)!
freu mich auf euch in slovenien!
@jaaan: auf die berlin JC natürlich auch, scheinen ja denn auch n paar einradler zu kommen…

grüße von lina

wann isn köste? gibts die dieses jahr? oder ist das nach slovenien verschoben worden?

Köste ist ein Einradtreffen die EJC (European Jugglin Convention)hat damit nichts zu tun.

Ob die Köste wieder ist musst du mal im i net gucken hab jetzt gerade keine Lust den Link zu suchen.

link:

http://www.einrad-koeste.neumuenster.de/

gr
lina

Ich hab mal per mail beim verantwortlichem nachgefragt, wie das mit Köste aussieht, hier die Antwort:

Einradeln bei der EJC

Hallo,

muß mal den Thread wieder ausgraben…

Hab vor zwei Wochen mit Jules, dem Hauptorganisator, über die EJC gesprochen. Vor allem über Einradbelange! Das Wichtigste hab ich im R.S.U. hier zusammengefaßt.
Würd mich freuen, wenn ihr dort bissl mitdiskutiert. Insbesondere was Ideen betrifft, wie EinradlerInnen nochmehr Spaß in Ptuj haben können.
Wenn wer mit Englisch garnicht zurecht kommt, dann gibts ja den Thread hier auch noch!

Ideen willkommen! Oder auch nur “ich komm auch zur EJC”-Beiträge!
Ahja, Voranmeldefrist ist der 1. Juli.

lg, Jaaan