Hi an alle,
Ich werde im Sommer fuer vier Wochen nach Uruguay fliegen und dort ein Sozialprojekt mit Jugendlichen in einem Armenviertel leiten. Im Projekt soll es um das Einradfahren gehen, also erstmal das Erlernen der Grundtechniken usw.
Da Uruguay einradtechnisch sehr unterentwickelt ist, und es dort nichts zu kaufen gibt, werde ich einige Einraeder von Deutschland aus hinschicken.
Jetzt meine Bitte an Euch: Wenn Ihr Einradteile rumliegen habt und nicht mehr braucht, dann schickt sie mir bitte, denn so koennen wir bei Reparaturen dort auf etwas Material zurueckgreifen (wer ein Kompletteinrad rumliegen hat, kann mir das selbstverstaendlich auch zukommen lassen). So koennt Ihr auch einen Beitrag leisten, dass sich Einrad und Muni weltweit ausbreiten koennen.
Konkret sieht es so aus, dass ich den Versand nach Montevideo etwa Mitte Juli vornehmen moechte, d.h. dass Eure Sachen bis dahin bei mir sein sollten.
Meine Adresse:
Thomas Michl
Jahnstr. 4b, 91126 Schwabach, Mail: cronopin@gmx.de
Vielen Dank fuer Eure Mithilfe…thomas
hi, setze deine anfrage doch nochmal ins kinder und jugendcircusforum. dort tummeln sich einige leute aus circusprojekten. vielleicht haben die noch einräder oder ersatzteile übrig.
zauberhafte grüße
stefan
hi iss ja echt ne geile sache die du da machst, ich hab nochn paar kleine teile wie sattelstange klemme usw.