Einradwette im Wetten Dass ?

Hallo Leute, habe heute dieses email erhalten

Gruss Stefan

Hallo liebe Einrad Sport Freunde
Wir haben durch eine Pressemitteilung erfahren, daß Karsten Feist bei Wetten dass…? eine Wette durchführen wird. Über den genauen Inhalt können wir noch nichts sagen aber es wird bestimmt eine “runde” Sache. Schaut es am 25.1.03 auf ZDF, ORF oder SF DRS an. Wenn es Euch gefällt, stimmt für ihn als Wettkönig. Dabei habt ihr auch noch die Chance einige Tausend Euro zu gewinnen.

Außerdem ist es natürlich eine super Promotion für unser sportlich-artistisches Anliegen. Neben der Gewinnmöglichkeit ist die Abstimmung auch ein Votum für die Sache – und wenn die meisten dafür stimmen werdet Ihr es in Zukunft auch leichter haben zum Beispiel Sponsoren für Eure eigenen Veranstaltungen und Wettbewerbe zu finden.

Bitte leitet diese Nachricht an Eure Freunde, Bekannten und Mitglieder weiter!

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Klaus Kreischer von www.szenekleinkunst.com

cool hoffentlich hab ich zeit fürs fernschaun :slight_smile:

aber es is eindeutig dass sich was tut in der szene oder :slight_smile:

lg

joa, es geht bergauf :slight_smile:
ich werde morgen auf jeden fall mal sehen was der denn da macht…

Finn

…hoffentlich verarscht uns niemand

Wenn ich den Inhalt genau lese, steht da nichts wortwörtliches von Einradfahren. Den Titel Einrad- Wette habe ich nämlich selber geschrieben (fürs Forum).
Ich bekam diese email zugesandt.

Hoffe jetzt nur, dass auch eine Einradwette kommt…

Viele Grüsse

Stefan

PS: Ich war übrigens 1993 oder 94 (?) auch mit einer Wette fürs Wetten Dass ? nominiert. Nach fixer zusage, wurde der Sendetermin aber immer weiter rausgeschoben und irgendwann kam dann eine Absage. Schade.
Ich wettete damals, dass ich mit meinem Einrad jeden Radfahrer auf eine Distanz von 400m abhänge, der auf seinem Fahrrad die gleichen Bedingungen hat wie ich aufm Einrad, sprich also 1:1 Übersetzung, Starrlauf und gleiche Radgrösse. Die Wette war damals ziemlich realistisch, weil ich die 400m aus dem Stand in 56 Sekunden fuhr (mit 26"- Einrad, 127mm Kurbellänge). Bestzeit war 55 sek.
Die Überlegung dabei war, dass zwar Radprofis die bessere Kondition haben, aber ich als Einradfahrer (- Rennfahrer) ganz speziell auf extrem hohe Trittfrequenzen trainiert bin und das sind Radprofis ja nicht, denn die schalten irgendwann einen Gang höher…

Viele Grüsse

Stefan

allemann glotze aufdrehen der vertreter unseres hobbys tritt in die pedale =)

lg

hehe heftig der typ =)

für alle dies net anschaun haben können:

er hat in 5 minuten blind (!) ein ultimate wheel (kein einrad) aus einer quadratischen küchenplatte gebaut und ist dann 30 meter durch die halle gefahren (einmal kurz gestürtzt wegen zeitdruck dann aber wieder rauf und super gefahren :))

extrem arg aber halt net soo die einradwette meiner meinung nach

lieben gruß
tobi

so, mein erster Post hier (ich war ja eigentlich auf der suche nach Links ums Einradfahren, und bin hierdrauf gestoßen…)

Trozdem hab ich den Thread hier noch gerade rechtzeitig gefunden, und hab den “Fernseh” noch rechtzeitig eingeschaltet (eigentlich eher die WinTV-Software gestartet…), und schon kam die Wette. Ich konnte glücklicherweise ein paar Screenshots von dem ganzem Spektakel machen, hab sie gleich geuppt, ihr könnt sie hier: http://www.smiling-faces-dudenhofen.de/wetten_dass
Ist chronologisch geordnet, müssten 39 Bilder sein

mfg gossi

saugut…

Also ich fand die Wette saugut.
Wäre ohne verbundene Augen schon gut gewesen, aber neben dem zusammenbasteln mit dem Ultimate mit verbundenen Augen zu fahren und nach dem Sturz wieder frei aufzusteigen ist schon was.

HUT AB. War eine gute Leistung und etwas Werbung fürs einradfahren, auf wenns kein Einrad war…

Jo,

die wette war net schlecht, obwohl es nicht so die einradwette war, naja hautpsache ein Rad!
Hey, endlich mal ein vertreter dudenhofens im Forum! Bist du der der mit Felix paarkür gefahren ist?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

genau der bin ich, hab nu auch den Weg hierher gefunden…

Re: Einradwette im Wetten Dass ?

Hey, das war cool! Mit verbundenen Augen ein Ultimate Wheel aus Sperrholz ohne Reifen mit Pseudo-Pedalen fahren!

Absolut irre.

@gossi: Vielen Dank, dass du Screenshots gemacht hast!

@all: Ich fand die wette genial. Besonders… wie kommt man drauf aus einer Küchenplatte ein einrad zu machen?! und dann mit solchen “Pedalen” fahren… nicht schlecht sage ich da nur :slight_smile:

Moin,

Habe die Wette auch gesehen.
Hab mir zwar gedacht, dass sie mehr mit Einradfahren zu tuen
hatt, fand die Aktion aber trotzdem krass :slight_smile:
Das Fahren war cool… ist zwar ziemlich geeiert, aber trotzdem
gut :slight_smile:

…alle Finger noch dran ?

Mich hat vor allem gewundert, dass der noch alle seine Finger dran hat… wie der so mit verbundenen Augen mit der Stichsäge hantierte…
Hab mir so ein HORRORSZENARIO ausgedacht, dass er abschlipft und ratatata…alle finger absägt (mit verbundenen Augen), danach fällt er zu boden, die auf Dauerbetrieb geschaltete Stichsäge hintendrein und ratatatat von oben bis unten…:smiley: :smiley: :smiley:
danach liegen nur noch so zuckende Fleischteile und Organe rum…
:smiley: :smiley:

Naja… habe wohl eine dreckige Fantasie…wär doch was für Steven King…