Einradtreffen in Frankreich

Hallo ihr,

ich hab letztens mal die GMTW HP angefangen auf Französisch zu übersetzen und in dem französchen Forum, bisschen Werbung zu machen. Leider scheint es den Franzosen allen zu weit nach Zittau zu sein,
aber ich bin gebeten worden mal hier Werbung für einen Trial Wettkampf in der Gegend von Paris am 3.und 4.April zu machen.
Ihr seit alle herzlich willkommen, auch wenn das ganze ziemlich ungünstig am WE vor dem GMTW und in der absolut verkehrten Richtung zu Zittau liegt.

KOXXDAYS
1.Fahrrad-Trial Wettkampf in Frankreich in Buthier in der Nähe von Paris an dem es auch eine Einrad Kategorie geben wird.

Samstag:
15 Uhr Cross Country (Tour im Wald)
17 Uhr Fahrrad-Trial Vorführung (Das wird Atem beraubend!!!)

Sonntag:
10-12 Uhr Freestyle (Zeit um seine Tricks und alle kleinen Sachen, die das Leben vereinfachen, zu üben
12:30 Uhr Eröffnung der Trial Zone: es ist vorgesehen, dass jeder Einradfahrer die verschiedenen Parcours kennen lernen kann, damit er sich entscheiden kann an welchem Schwierigkeitsniveau er teilnehmen möchte.
Es gibt die Niveus „espoir“(Hoffnung), das sind die leichten Parcours bis „élite“, wo es Sprünge bis zu 1,50m gibt!!!
Es wird also für jeden was dabei seing.
Der Wettkampf spielt sich von 14-16 Uhr ab und die Siegerehrung ab 16:30Uhr.
Das Motto des Wochenendes heißt, Spaß haben und sich nicht den Kopf anhaueng.

Text auf dem Plakat:

KOXXDAYS 2004 am 3.und 4. April
Komm und nimm deine jährliche KOXX Dosis
Dosierung: eine Wochenend-Dosis pro Jahr
Vergiss es nicht!
Inhaltsstoffe:

  • zahlreiche (Stützrad)Trial-Shows mit den Besten des internationalen Teams (mit V.Hermance, K.Belaey, M.Vinco, M.Caisso, B.Ros…+von 10 vertretenen Nationen!..darunter nicht weniger als 20 WM-Titel!)
  • Einrad-Vorführungen
    Rennen:…-internationaler Trialwettkampf
    -TRY ALL Cross Country Tour von Buthier
    -Einrad-Trial Wettkampf
    -Ska Konzert mit Peggy Peck Apach!
    Für Übernachtungsmöglichkeiten fragen sie im Zweifelsfall unser Team (Tel: 01 64 04 44 63)
    Oder eine eMail an info@koxx.fr oder an den Organisator für den Bereich Einrad Yoggi

Außerdem soll ich noch Informationen über ein Up Hill Bergrennen im Elsass und die 1. Deutsch-Französische Jonglierconvention in Straßburg verbreiten, die ich bis jetzt leider noch ned hab.

Also dann, ciao
Hannah

Ich versteh zwar das mit dem Koxx nicht so ganz…
aber ist ja eh hinfällig da ich auch nicht vorhabe vor dem GMTW 1000km in genau die verkehrte Richtung zu fahren.
Sonnst wärs ja sicher lustig.

also ich nicht…
wie stehts mit euch
Ciao DAvid

Tach,
KOXX baut Trialräder:

Web in Frankreich

und

Web in D

Die sind halt die Sponsoren …

Roland

Hab seit meinem 5tem Lebensjahr Terrarien -unteranderem auch mit Fröschen=Franzosen essen Frösche und…
Na ja .Ich komm jedenfalls nicht :smiley:
Gruß Oliver