Einradträume

Hallo,
ich hab unlängst geträumt, das bei meinem Einrad nach einem Sprung die Kurbel einfach abgebrochen ist, das war dann meine Berechtigung mir endlich das onza zu kaufen…,naja so genau kann ich mich auch nicht erinnern.

mich würde interessieren ob ihr auch manchmal einradträume habt und wie die so sind?
mfg Pablo

Ich hatte auch schon mal einen kann mich aber nicht mehr genau erinnern :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Also-ich war beim Paule in Premen und da hatten wir Dauerregen und ich bin fast ertrunken.
In der Nacht hab ich von seinem kleinen Auto gträumt und von ner coolen Location,die wir bis zuletzt nicht gefunden haben (aper die Prötchen waren lecker :smiley: )
Gruß Oli4

PS: Lebe deine Träume und verträum nicht dein Leben!!!
Kauf dir lieber das QU-Atsch muni und von der Kohle,die du gespart hast,UNIVERSE II

Oli war nur zu schlecht für die Bremer Locations und Kompensiert das in dem er sich über mein Auto und meinen event. vorhandenen Sprachfehler lustig macht (und meine Frau ihm auch noch dabei hilft), die welt ist so böse zu mir, (heul). : ) Dafür war ich jetzt endlich bei uns im Skatepark, sehr geil!!! Grinden, grinden, grinden, aufs maul fallen…
David und Mo würden durchdrehen!!!
Wenn Ihr alle nach Bremen zur Con kommt, müssen wir mind. einen Tag da hin.
Bis denn…