Einradtour vor/nach der Unicon?

Wer hätte Lust vor oder nach der Unicon noch ein bisschen mit den Rädern Neuseeland zu erkunden?

Wenn man schon mal mit dem Einrad dort ist, sollte man die Gelegenheit doch auch nutzen. Wird höchst wahrscheinlich nicht mehr so schnell vorkommen.

Ist jetzt nur mal ne unverbindliche Anfrage, ohne das schon was genaueres geplant ist. Mir persönlich wäre nach der Unicon lieber, da ist das ganze entspannter.

mfg Johannes

Unicon

Ja, wäre auch dafür. Ich und ein Kollege haben das selbe vor, haben aber noch nichts definitives geplant :wink: Wäre cool wen das funktionieren würde.

das klingt ganz gut. ich wollte sowieso noch länger bleiben. sonst wäre mir das eindeutig zu teuer.

Neuseeland

Nach der UNICON wäre spitze - wer organisiert des?

lg

Julia-Deborah

Hallo Johannes,

hört sich gut an. Ich werde aber wohl keine Zeit dafür haben.
Du solltest aber schon klar stellen was du unter einer Einradtour verstehst.
Ich denke da gerade an Julia. :slight_smile:
Ich kenne dich ja und weiß das du täglich mind. 60-100km machen möchtest. :smiley:

Marathon

Wollt ihr einen Marathon veranstalten oder so,
dann werden wir selbst eine Tour organisieren.

lg

Julia-Deborah