Einradtaschen/Rucksäcke für 27,5er

Hallo,
gibt es eigentlich Taschen oder andere Transportmöglichkeiten, in die 27,5er reinpassen? Der Qu-Ax 24/26er-Rucksack ist wahrscheinlich zu klein…

Der einzige Grund einen Einradrucksack zu benutzen war für mich bisher um mein 20" auf dem Fahrrad mitzunehmen. Bei einem 27.5" kann man einfach das Fahrrad streichen und das 27.5" fahren. Zumal ein 27.5" auch reichlich groß ist um es auf den Rücken zu nehmen.

Was wäre denn dein Anwendungsfall?

Es geht mir darum, das Einrad mit seinen aggressiven Pedalen und potenziell dreckigen Reifen in Innenraum des Autos in den Urlaub zu transportieren. Im Kofferraum ist nicht genug Platz.

Nimm dazu einfach einen reißfesten, großen Müllsack.
Das geht sogar mit einem 36er.

Gruß Peter

Ich nehm dafür immer diese Plastiksäcke, in denen die Werkstatt die Winter-/Sommerreifen verpackt.

Einradtaschen

Frag doch einfach Qu-ax, die sind der Generalimporteur für KH-Einrader.

nimm doch einfach laufradtaschen aus dem fahrradbereich. Passt zwar nicht komplett rein - aber zumindest der Reifen ist da komplett drin eingeschlossen. Wenn ich die Pedale abschraube passt in meine Tasche sogar mein 29er mit BigApple-Reifen rein…
nur der obere Teil der Gabel, Sattelstütze und Sattel gucken halt raus - aber die sind in der Regel auch nicht gar so arg schmutzig.

Wolfgang wieviel kostet so ein Teil?
Wie transportierst Du es?

Gebraucht gibt es die Dinger bei ebay ungefähr für den Preis einer Schlumpfnabe.
Transport ist einfach. Siehst du die beiden Griffe oben drauf?