Einradshow

Hi zusammen!

Ich komm gerade von einem Auftritt bei einem Kinderfasching.
Bin mit dem Einrad über meinen Bruder gesprungen, und über ihn gefahren, während er am Nagelbrett lagt.

Wie sieht es denn bei euch aus? Macht ihr auch öfters Auftritte mit dem Einrad?
Was macht ihr so auf der Bühne?
Gibts noch ein paar, die auch noch jonglieren?

Übrigens ist auch der Chat ist jetzt wieder 100% einsatzbereit! (fals nicht bitte laut schreien).
Ich würde mich über euren besuch jedenfalls sehr freuen!

tschüss
DAvid

Hi David,

also ich find Fasching ja echt zum Abgewöhnen weil’s teilweise wirklich lächerlich ist. Aber egal, wenn man trialen kann ist eigentlich alles wieder OK.

Ich fahre bei unserem DOC-Trial Team jetzt seit zwei Jahren mit. Das Gute ist: Wir kommen so eigentlich in ganz Deutschland rum, haben ne Menge Spass und lernen echt überall nette Leute kennen. Ausserdem haben wir auf den Shows immer optimale Bedingungen zum Trialen. Platten, Auto('s) und anderer Kram zum rocken…total genial.
Letztes Jahr waren’s so um die 20 Auftritte bei kleineren und größeren Veranstaltungen. Ich will’s auf keinen Fall missen.

Gruß
_Felix

PS: Achso, Teamzusammenstellung ist folgendermaßen: 2 biketrialer und ich halt als unitrialer.

hey

wir haben auch ab und zu auftritte vorallem seit wir an der wm waren und somit ein wenig in die zeitung kamen, kamen einige anfragen. im september hatten wir einen auftritt bei der zielankunft des GP Tell (junioren radrennen) in unserem dorf wir zeigten einen 100m und einige freestyle kunststücke über personen springen tun wir z.B. auch. im Juni haben wir einen auftritt an der schlussetappe der tour de suisse.
macht immer spass so ein auftritt und bringt auch gute werbung un dazu meistens ein kleines taschengeld.
jonglieren tun wir auch etwa aber höchsterns mit 3 bällen und nicht sehr geübt.

gruss

iten