Einradshow 17.juni Tirol

Hy Cycler!

ich und mein team der ECO veranstalten am 17.juni in tirol eine einradshow mit freestyle, trial usw. Parcour wird von uns aufgebaut und organisiert. Hätte irgendjemand von euch Experten lust zu kommen und mit uns ein paar moves zum besten geben?

Bin ja mal gespannt.
Lg Simon

Hi, wie ich Tobi schon erklärt habe, ists für einen Auftritt, eine Show net sehr super, wenn wir da 12h hin- und zurückfahren, und 2 Tanks dabei leermachen. Wenn schon, dann sollte das ein Wochenende sein, daß es sich a bissal für uns auszahlt.

lg
wogri

Hy Wogri…der 17. Juni wär sowieso ein Sonntag, man könnte am Freitag kommen und ich such euch ein Hotel raus oder so was. Ich hätt da eh schon ein paar im Auge. Naja ich kann dich bei deen benzinpreisen schon verstehen aber da wir ja jetzt hervis und unsere Gemeinde als Sponsor haben könnten wir vielleicht einen Tank zahlen.
Lg:)

Hi; Wir haben eigentlich noch nie in einem Hotel geschlafen wenn wir unterwegs waren. wir schlafen bei solchen Sachen immer halt irgendwo, der grad Herberge spendet. Hotel in Tirol… mmm… kann teuer werden :slight_smile:

Wart’ ma mal, bis da David wieder daheim is, was der sagt… lg
wogri

die penne ndann einfach bei dir im Wohnzimmer simon

die sind stubenrein da geht das :wink:

gute idee…naja wahrschenilich reicht das wohnzimmer nicht aus und mein zimmer sieht aus als hätt ein tornado gefegt. naja vielleicht äre ein campingzelt vor unserm haus keine schlechte alternative.(Marcos idee)
Was meint ihr?

LG lol

zimmer aufräumen

mach ich auch aller 2 jahre mal oder manchmal ziehen wir auhc um das is auch geil

ja weils grad zum thema passt, wir machen am ende des schuljahres immer ein open air “konzert”, is nicht wirklich ein konzert, sondern halt für die unterstufe ein irgendwas unter dem freien himmel, um die schule nicht immer schlecht in erinnerung zu haben und da haben sonst immer die musiklehrer was mit ihren klassen gemacht, jedoch sind die sich dieses jahr zu gut für uns und deswegen muss uns (ich bin bei einem projekt, bei dem ein paar eltern, schülern und lehrer sind, welches ursprüngel ein sucht präventsions projekt war und jtz machen wir nicht nur klasseneinsätze sondern halt auch solche feste) allein ein programm einfallen. da hab ich mir gedacht ich kenn doch so tolle einradfahrer, die nicht nur supper fahren, sondern auch supper nett sind und sicher lust haben am 28.6. ein bissl was zu zeigen.
hat da jemand von euch wienern wie, stephi, wogri, jan… eventuell lust und zeit?
zahlen können wir nix weil unser projekt ziemlich pleite is, aber wir können leckere brote und getränke anbieten.
und man kann natürlich mein herz gewinnen !!!

edit: Wogri

Ich würde es auch nicht sehr fair finden wenn irgendjemand meine handynummer vergeben würde…deshalb um auf nummer siche rzu gehen, wollt ich wissen ob ich dem tobi die nummer geben kann. ich muss es wissen weil ich kann nicht einfach ohne fragen irgendeine nummer hergeben.

Lg Simon

PS: Er lässt mich nicht in Ruhe bevor er die nummer nicht hat. :astonished:

@basti: 28.6. ist bei mir leider schon beruflich verplant…
@tirol: bitte macht euch noch keine falschen Hoffnungen, ich will nicht schon wieder das nächste Wochenende verplanen, bin nur unterwegs und hab so selten Zeit auch nur irgendwas mal daheim zu machen…
Ich muß hören, was der David, Jan, Steffi usw. dazu sagen. Ich will nicht, daß ihr 13-jährigen mir den Benzin (der eigentlich Diesel ist) zahlt, sondern daß sich das irgendwie für uns auszahlt, so weit zu fahren…

lg
wogri

PS: Sorry, Simon, wie du heute angerufen hast war ich beruflich unterwegs.

naja das mit dem benzin war wahrscheinlich eh so ne schnaps idee aber essen wie fast food (Chips,Cola, Red bull) den alkohol kann ich euch noch nicht besorgen aber den könnt ihr ja in unserem dorfshop kaufen. aber das geht dann auf unsere rechnung. Ich weiß das klingt jetzt schon alles sehr fix geplant, aber ich bin eben der typ ders nicht erwarten kann daran wirst du dich bei mir gewöhnen müssen. und wenns nicht klappt. naja irgend komm dann ich nach oberösterreich nach steyr und dann können wir uns da treffen, aber das ist jetzt noch nicht wichtig.
lol Wenns klappt dann machen wir eine wunderbare wurzelmunitour lol

Eig. rief ja der Tobi von meinem handy aus an…der wollt auch mal mit dir reden lol lol lol

hallo,

also ich weiß ja nicht was da so geplant ist und wo ihr genau (ist doch irgendwo im Inntal gewesen oder?)herseid aber ein wenig können wir auch was (trial, freestyle) und wir könnten euch noch hockey und basketball zeigen, dann würden wir mit ein paar Leuten vorbeikommen, ist ja gleich um die Ecke, sind aus der Nähe von Ulm (Deutschland). Könnt euch ja mal melden unter info@einradsport.de

is ja cool

könnt was draus werden und dann rentiert sich das auch für wogri und co.
aber mal sehen

lg Simon

edit: Stephan

bist du bei irgendeinem chat oder so? :thinking: