einradshop in new york?

hi,
das ist ein notfall!!! ein bekannter von mir fliegt morgen nach new york und da dachte ich mir, dass er mir doch etwas nettes mitbringen könnte. weiß denn zufällig jemand ob und wo da ein einradshop ist? die haben da ja zumindest einen verein, also múss man da doch auch irgendwo einräder kaufen können. der link auf felix seite zum new york unicycle club funktioniert leider nicht und ich weiß nicht, wo ich auf die schnelle was finden soll. ansonsten sitze ich jetzt wahrscheinlich die halbe nacht am rechner, um ans ziel zu kommen. ich bin also dankbar für jeden kleinen tipp.

gruß kerrin

Hi,
schau doch mal unter:
unicycle.com

Vielleicht ist da was dabei.

Grüße

Roland

hey,
unter unicycle.com hab ich wirklich ein paar adressen gefunden. ohne das dicke brett vorm kopf wäre ich vielleicht auch selbst darauf gekommen. ich sehe mir die seite ja sowieso öfters an, allerdings nur den online katalog. wer kommt schon darauf unter dealer locator (konnte ich mal englisch?) nach zu sehen.
jetzt muss ich erst mal eine quälend lange woche warten und hoffen, dass mein „lieferant“ mir wirklich was von meinem wunschzettel mitbringen kann. wenn ich glück habe spare ich dadurch einige frachtkosten. na ja, mal abwarten…

ciao

kerrin