Einradrennen für Kinder/Jugendliche am 11.10 in Lübeck, 1,8 km auf 20"

Liebe Forumler(innnen),

im Rahmen des Citylaufes in Lübeck am So den 11.Oktober Startzeit 11Uhr findet dieses Jahr ein Einradrennen 1,8km für Schüler(innen) auf 20" statt.

Es gibt dieses Jahr noch keine Geschlechtertrennung bzw. Erwachsenenwertung.

Offiziell steht noch nichts auf der Page. Wir kamen dafür einfach zu spät. Aber ich finde es super von dem Organisator Rainer Buchholtz das er gleich ja gesagt hat und uns um 11Uhr dazwischen schiebt. Anmelden muß man sich unter der Laufhomepage und Einrad dazuschreiben.

http://www.citylauf-luebeck.de/

Fragen an bitte per Email oder Tel an mich:

0178 559 8898

pelleho@gmail.com

Alles auf einen Blick:

Anmeldeschluß 5. Okt
Start: Sonntag 11. Okt. 11Uhr
Strecke: 1,8km
Ausschließlich für Kinder und Jugendliche.
Stecke ist geteert. 100m Kopfsteinplaster
Einrad: max. 20"

Zu gewinnen gibt es neue Einradfreunde(innen) aus den Umliegenden Gemeinden. Keine Sachwerte da wir noch keine Sponsoren gefunden haben.