Einradrennen - Bodenseemeisterschaft am 15. Juni 2008

wieviel sind denn angemeldet?

bei uns wird es taeglich einer mehr, auch nach Anmeldeschluss

Anmeldungen

Peter schrieb:

ja Peter, das ist leider so, aber irgendwann muss auch ein Veranstalter wissen, auf wieviele Personen er sich einstellen muss. Dementsprechend wird auch der Zeitplan des Anlasses fixiert und ev. auch Erinnerungspreise bestellt.
:thinking: Ohne Anmeldeschluss hättest du noch Langweiler, die sich einen Tag nach dem Rennen anmelden.
Aus diesem Grund habe ich auch kein Problem, deutlich verspätete Anmeldungen abzulehnen oder mit einem massiven Startgeldzuschlag (als Strafgebühr) :astonished: zu belegen. Falls für die Veranstaltung Erinnerungspreise ausgegeben werden, gebe ich solchen Spätanmeldern natürlich ebenfalls keine Gewähr dafür.

Als Veranstalter muss man sich irgendwann festlegen und sich auch darauf verlassen können.

Für die Bodenseemeisterschaft hätte ich eigentlich noch ein paar Anmeldungen mehr erwartet, insbesondere auch aus dem deutschen Raum. Nun liege ich knapp unter der von mir erwarteten Teilnehmerzahl. Dennoch werde ich mich jetzt aus den oben genannten Gründen auf den Anmeldeschluss berufen und keine weiteren Nachmeldungen annehmen.
Die Erinnerungspreise wurden inzwischen ebenfalls gemäss der Anzahl gemeldeten Teilnehmer bestellt.

Vielleicht erreichen wir ja dann im nächsten Jahr eine Teilnehmerzahl von 100 Fahrern.

Vielen Dank an die Veranstalter des Einradrennens. Das war ein gelungener Anlass mit originellen Preisen.
Schöne Rennstrecke an einem tollen Ort.

Bleibt zu hoffen, dass es beim nächsten Rennen mehr Teilnehmer hat ( falls es dort wieder mal ein Rennen gibt )

ein tolles Dankeschön an den RV Georgia Reichenau

Unikum schrieb:

Da kann ich nur beipflichten. Der RV Georgia Reichenau hat da eine ganz tolle Arbeit geleistet.
Anbei noch die Rangliste :

Rangliste_Einradrennen_Reichenau_20080615.pdf (28.3 KB)

Reichenauer Gemüsekiste

… vor allem quillt jetzt mein Kühlschrank mit Reichenauer Gemüse über…